Möchte meine eigene Mutter mich psychisch krank sehen?

6 Antworten

Geh doch auf das Konzert wenn du möchtest.

Suche dir eine Arbeitsstelle und lebe unabhängig von deinen Eltern.

Eine mentale Unterstützung wirst du niemals von ihnen bekommen, du bist das schwarze Schaaf der Familie und wirst es immer bleiben, hin und wieder bekommst du einen kleinen Finger von familiärer Nähe (wie der Punkt dass sie dir das Katzenstreu zahlen oder deinen Abfluss reparieren). Das ist nur ein Punkt um dich weiterhin gefügig zu machen, denn das schwarze Schaaf der Familie darf man auch nicht verlieren, es dient dazu seinen Frust und seine Wut ablassen zu können.
Du wirst tatsächlich dadurch krank, entweder psychisch oder auch physisch.

http://www.narzissmus.org/der-sundenbock-und-das-goldene-kind/

Deine Aufgabe besteht darin, dich unabhängig zu machen, auch von finanziellen Kleinigkeiten und vor Allem, von der Erwartung die Liebe und Unterstützung zu bekommen die du gerne hättest.

Nachtrag:
Und vor Allem von dem Neid deiner Schwestern bezüglich Kinder.
Du kannst jederzeit ebenso 1-2 Kinder haben.
Erwarte allerdings nicht, dass dich deine Eltern dann genauso respektvoll/freundlich behandeln wie sie deine Schwestern behandeln.

Geh deine paar Sächelchen an, erledige es, dann geht es dir gut und gründe deine Familie. Erst ab 40 wirds langsam happig vom biologischen Standpunkt her.

0
@Kathyli88

Haha, in der vorigen frage stellst du mich als biatch dar und jetzt soll ich mich unweigerlich mit einem Xbeliebigen fortpflanzen. Ne sorry, und zu meiner einen Schwester sagte ich schon dass sie nur einen adequaten samenspender gesucht hat, die mussten sich sogar P* reinziehen. Stehe net besonders auf V*Vorlagen!

0

Hahaha, sag mal musst du dich nicht um dein eigenes Kind kümmern? Lieber im Inet sitzen und andere dumm anmachen! Vermutlich bist eine aus Frauentausch, wie man so öfters sieht, hauptsache Inet! , wenn ich mich schon von meiner Mutter net dissen lasse, dann erst recht net die Pilze hatte, während sie Verantwortung trug im Bauch trug! Also von Tampons oder binden kanns ja net gewesen sein!

0
@Licky1984

Jetzt bekomme ich eine Ahnung, was mit dir los ist. DEINE ARME MUTTER. Wieder so eine, die allen die Verantwortung zuschiebt, aber sich selbst nie an die eigene Nase fasst. Na gut....

2
@Dahika

Oh ja, meine arme Mutter, ich habe mich selbst erzeugt bzw. erzogen und bereue schon meinen eigenen Sinn des Lebens! Leider wollten mich selbst Curt Cobain net haben im Club der 28er! Tja, leider musst du selbst mich ertragen! :-D Fast wäre ich ja am Weltuntergang schuld gewesen 2012, da ich damals ja die Tempel der Maya in Guatemala erkundet habe. So ne Hexe...

0
@Licky1984

Musst du vermutlich erst googeln wo Guatemala erst ist!

0
@Licky1984

Na klar, jeder andere ist dümmer. Kein Wunder, dass Du Probleme bekommst. Mit solchen dreisten Unterstellungen anderen gegenüber solltest Du schon mal vorsichtig sein.

1

Ich hätte dir gerne geholfen und zu deiner Frage STellung genommen. So ein langer Text ohne Absätze ist eine Zumutung für die Augen. Ich habe deshalb nur die ersten paar Zeilen gelesen und ich glaube, dass viele Nutzer gleich zur nächsten Frage weiterklicken, wenn sie so einen Text ohne Absätze lesen.

Keine Mutter möchte ihr Kind psychisch krank sehen. Wie kommst du nur auf soetwas? Jede Mutter wünscht sich ein gesundes Kind!

Habe genug Nachrichten gesehen, Mütter die ihre Kinder erdrosseln oder Münchhausener Syndrom haben! Nur weil ich nicht Selbstbewusst bin heißt es net dass ich auf mein Mundwerk gefallen bin bzw. dass sie mir das Reisen net mehr zutraut! Und übrigens wenn du meine Frage schon als anstrengend "benotest" awrum antwortest du drauf erst? Habe extra geschrieben Analyse! Kuurzgeschichten sind noch anstrengender als ich!

0
@Licky1984
awrum antwortest du drauf erst?

Es ist in deinem eigenen Interesse, die Fragen so zu schreiben, dass dir möglichst viele Nutzer antworten. Deshalb mein Hinweis. Denke mal darüber nach! Ich habe es gut mit dir gemeint.

2
@Mignon5

Wenn du es gut meinen würdest würdest du mir net schreiben, dass ich schon beim SCHREIBEN anstrengend bin!

0
@Licky1984

Wie du meinst....! Wie du siehst, hast du tatsächlich nur eine einzige sinnvolle Antwort erhalten! 4 Nutzer haben mir mit "Pfeil hoch" und "Danke" Recht gegeben und dir nicht geantwortet. Schade für dich...!

Wenn du dann auch noch die Nutzerin "Kathyli88" beleidigst, dann darfst du dich nicht wundern, wenn du alle verscheuchst. Warum stellst du hier eigentlich Fragen, wenn du sowieso nur beleidigst und offenbar alles besser weißt?

4
@Mignon5

Sie hatte mir auf meine vorige Frage schon nicht Ladyhaft geantwortet! Tja macken und schwächen erkenne ich sofort! Und wie gesagt, wenn man Zb Freundinnen damals gesagt sag es net weiter, oder ja schwestern schon wussten es alle. Tja, bin drüber weg! Trotzdem verstehe ich die Menschheit nicht, sie treten lieber zu wenn man Opfer sieht auf der Straße! Deswegen verstehe ich all die im TV die Amok laufen!

0
@Licky1984

Und es ist mit Shit wieviele likes du bekommst!

0
@Licky1984

Tja macken und schwächen erkenne ich sofort!

Aber nur die der Anderen.

3
@Dahika

Du bist doch auch auf die meinen sofort eingegangen!

0

Ich habe dir nicht "Ladyhaft" geantwortet????
Ich habe dir erklärt dass ein Scheidenpilz keine Geschlechtskrankheit ist und wurde pausenlos grundlos von dir beleidigt. 🙄

Du bist doch psychisch absolut krank. Schaufel dir ein Loch und leg dich rein damit tust du allen einen Gefallen. Aber wahrscheinlich erschlägst du vorher noch deine Katzen so wie die Babyenten die dir nicht gehorchten.

2
@Kathyli88

Haha, ich sags ja lieber den ganzen Tag im Inet sitzen und meine "wunden Punkte" suchen! Manche sollten Zwangskastriert werden. Komm lass mal gut sein mit deinen Ratschlägen. Steck dir deine "Ladyhaften" Tipps oral zu dann weißt ja was ich davon halte wenns anal wieder rauskommt!

0

ich verstehe nicht ganz, was dich daran hindert, das konzert zu besuchen?

wenn es dir gut tut uns spaß macht- machs.

und eltern, so schwer wie es einem manchmal auf fällt daran zu gauben, wollen in den allermeisten fällen das beste für ihre kinder. auch wenn sich die fronten oft verhärten und beide seiten auf angriff gepolt sind.

Hmmm, ja genau mich daran hindern so mutig zu werden wie früher!

0
@Licky1984

dich kann keiner daran hindern. schau- du warst doch schon in der stadt, hast dich wohlgefühlt- das sind doch schon mal gute vorraussetzungen, dass du auf dem konzert klarkommst

0
@lilymore

Und jeder MENSCH braucht Zustimmung; Zuneigung und vor allem jmd zum reden etc vor allem durch die Family! Ich nerve lieber das Inet! Und das heißt für mich, dass sie mich mein ganzes Leben lang belogen haben! Vor allem wenn sie erzählten oh du bist die einzige die mit 8 M angefangen zu laufen, aber du hattest krumme beine und die jungs in den bussen haben die geärgert! Hahaha, und trotz meines gestörten Urvertrauens bzw. das ich das schwarze Schaf bin, wusste ich schon! Werde nie so sein wie meine Mutter, ich behandel meine Katzen alle drei gleich und fortpflanzung denke ich schon lang net mehr....Aber das Reisen kann mir keiner austreiben!

0
@Licky1984

warum sollte dir jemand, das reisen, was dich glücklich macht, austreiben?

egal wie deine kindheit war, jetzt bist du ein erwchsener mensch und nicht mehr abhängig.

zuwendung kannst du dir auch von freunden holen- und von deinen katzen, welche tolle gefährten sind

0
@Licky1984

hmmm... ich habe keine lust, mich beleidigen zu lassen.

wenn du dich von jeden und allen angegriffen fühlst und um dich schnappst, fördert das nicht gerade die bereitschaft, dir helfen zu wollen.

0
@lilymore

Meine Mutter weiß was ich durchgemacht habe, jetzt sehe ich seit gestern einen hellen Horizont, und sie wird wütend, schreit mich an und legt auf. Anscheinend ist es ihr Wille mich net glücklich zu sehen sondern eingesperrt in meiner Wohnung!

0

Finanzielle Unterstützung Fachoberschule

Ich habe schon im Internet recherchiert, doch leider sagt da jeder etwas anderes. Also ich beginne ab August 2013 die Fachoberschule in Leipzig, wohne in Bad Lausick und das Geld meiner Eltern reicht nicht aus, um mich finanziell zu Unterstützen. Ich spiele mit dem Gedanken nach Leipzig zu ziehen und wollte endlich wissen, ob ich finanziell Unterstützt werden kann, wenn ich ohne Einkommen in Leipzig oder Bad Lausick wohne und zur Fachoberschule gehe.

...zur Frage

Wie kann man seinen eignenen Heilungsprozess beschleunigen (KJP)?

Ich möchte nur noch aus der Klinik raus. Ich bin jetzt das zweite Wochenende in über 6 Wochen daheim und möchte da am liebsten gar nicht mehr zurück. Da ist so viel Zwang und so viel nervendes Zeug. Ich soll gegen meine angeblichen Zwänge jede Woche eine Expo machen. Das ist mega anstrengend aber mehr darf ich nicht machen. Ich verballer die Zeit nur mit malen (angeblich Therapie) und irgendwelchen unsinnigen Sachen, die gar nichts bringen.

...zur Frage

Haben mich meine eltern adoptiert?

Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit den Verdacht, dass ich adoptiert bin. Ich bin das Jüngste von 3 Mädchen, ich 13 und meine Schwestern 16 und 18. Wenn wir z.B. darüber reden, wann wir angefangen haben zu reden oder laufen und ich meine Mutter frage, wann ich damit angefangen habe, sagt sie:,, Weiß ich nicht mehr." Außerdem werde ich unfair gegenüber meinen Schwestern behandelt. Zudem ähneln sich die beide, ich aber nicht. Ich schau ganz anders aus, bei meinen Eltern oder anderen nahen Verwandten kann man auch keine Ähnlichkeit sehen. Wir schauen aus wie 2 verschiedene Welten. Und noch dazu gibt es tausende Babyfotos von meinen Geschwistern, von mir gibt es nur eins. Es ist ein Foto von mir gleich nach der Geburt. Und zuletzt: Wenn ich mich mit meinen Schwestern streite, erwähnen sie auch manchmal, dass ich adoptiert bin. Also was denkt ihr? Bin ich adoptiert? Sry, dass es so lang geworden ist. LG

...zur Frage

Gibt es extra für Sozial-Phobiker eine Psychiatrie oder eine geeignete?

Hallo Leute, Habe eine Ausbildung angefangen und gemerkt das ich ständig Angst habe mich zu blamieren, überlege ständig ob ich "richtig sitzte" und wenn ich drangenommen werde und antworte, denke ich danach immer ob ich alles korrekt gemacht habe und mich nicht blamiert habe? Das war schon in der Schulzeit so, aber nun bedrückt mich das mehr da man älter und erwachsener wird. Danke für eure Anrworten

...zur Frage

Therapeutin ist weltfremd?

Mache aktuell eine psychotherapie.

Meine Angst ist die Finanzierung des Studiums. Obwohl meine Therapeutin weiß, dass ich nur eine alleinerziehende Mutter habe sagt sie " ihr Mutter kann sie doch sicher mal 5 Jahre mit 700€ pro Monat unterstützen, das ist nicht viel, meine Eltern haben damals alles für mich getan und monatlich mit 1000€ unterstützt".

Was soll ich dazu sagen? Ist die weltfremd????

...zur Frage

Ab welchen Voraussetzungen unterstützt mich das Jugendamt, für einen Internatsaufenthalt?

Hallo. Ich würde sehr gerne ein Internat besuchen, nur leider ist meine Familie finanziell äußerst benachteiligt. Mein Vater kann aufgrund seiner Krankheit nicht arbeiten, meine Mutter muss "putzen", damit wir genug Geld verdienen. Deshalb wollte ich wissen, unter welchen Voraussetzungen mich das Jugendamt unterstützen könnte, um einen guten Schulabschluss zu schaffen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?