Möchte meine Ehre nicht verlieren - ihn einfach links liegen lassen?

9 Antworten

Ehrlich - was erwartest du. Du bist in deinen besten Freund verknallt und kommst nicht damit zu Recht, dass er sich nicht so für dich interessiert wie du es gerne hättest. Du bist eifersüchtig auf andere Mädels. Was erwartest du dir jetzt von ihm / eurer Freundschaft? Soll er ein Leben lang darauf verzichten ne Freundin zu haben weil du damit nicht klar kommst?! Warum in Herrgotts Namen sollte er nicht mit anderen Frauen in der Öffentlichkeit zärtlich sein? Eine Freundschaft ist dafür da jemanden zu unterstützen und jemandem zu helfen, da zu sein, wenn es andere nicht mehr tun. Das hat aber nichts mit Selbstaufgabe zu tun. Streng genommen ist eure Freundschaft einfach nicht kompatibel. Du willst was von ihm und verlangst weil du es nicht haben kannst von ihm auch noch den Freundschaftsdienst dass er auf Frauen verzichtet? Ehrlich in welcher Welt lebst du. Nur weil ihr befreundet seid heißt das nicht, dass du über ihn verfügen kannst. Wenn du damit nicht klar kommst, dass er nichts von dir will, dann lass ihn in Ruhe. Aber nur weil du Probleme hast kann er doch nicht auf die Liebe verzichten. Entweder kommst du schnell damit klar oder das was schon begonnen hat wird weitergehen. Nämlich dass er sich von dir distanzieren wird. Was erwartest du auch anderes. Da kann die Freundschaft noch so gut sein. Sei du ein guter Freund und akzeptiere, dass er nichts von dir will. Und lass damit zumidnest die Freundschaft am Leben.

also du weißt, dass er nichts von dir will? dann komm endlich mal über ihn hinweg. er ist frei und kann kuscheln und rummachen, mit wem er will. wenn er dadurch dich und deine freundin mit euren schwärmereien verletzt, ist das zwar schade, aber da kann er ja nichts dafür. also entweder du schaffst es, in ihm nur einen freund zu sehen und akzeptierst dann auch, dass er was mit anderen mädchen hat, oder du musst abstand zu ihm halten, wenn es dir sonst zu weh tut. die ganze zeit hinter ihm her zu rennen und heimlich zu hoffen, dass er doch noch gefühle für dich entwickelt ist käse und macht dir das leben schwerer, als es sein muss.

Wenn du nur seine beste Freundin bist kannst du nicht erwarten dass er deinetwegen nicht mit anderen Mädels rummacht. Also akzeptiere es entweder oder gestehe deine Gefühle und ziehe dann deine Konsequenzen.

Geburtstag eingeladen und kenne keinen!

Hallo, ich bin auf einem Geburtstag eingeladen von einer Kollegin (wird 18) und kenne niemanden. :(

Eigentlich hat sie mich nicht direkt eingeladen sondern ihre beste Freundin hat mich gefragt ob ich kommen will, weil sie eine kleine Überraschungsparty geplant hat und es nicht schlecht wäre auch zu kommen, weil sie (die Kollegin) mich recht gern mag. (Ich mag sich auch gern, bin in ihr auch verliebt :o).

Und jetzt ist das Problem das ich halt dann in dieser Party nur die Kollegin kenne sonst niemanden, die beste Freundin von ihr kenne ich nur flüchtig. Habe Angst das ich nur stillschweigend da sitze und zuhöre, bin auch was sowas angeht sehr schüchtern :/

...zur Frage

bin auf party eingeladen-kenne aber niemanden

ich wurde von einer alten freundin auf ihre sweet sixteen party eingeladen. Ist zwar ganz cool, aber ich habe absolut nichts mit ihren Freunden zu tun. Ich bin auch keine von denen, die auf solchen Partys trinkt und sie hat mehrere Kästen Bier gekauft. Soll ich auf die Party gehen und wenn ja, wie soll ich mich verhalten?

...zur Frage

wieso mögen Türken Atatürk nicht?

Von den meisten wird er natürlich gemocht und geehrt, aber vor allem Akp und Islam Fanatiker, sind total gegen Atatürk, nennen ihn Islamfeindlich(wäre das der Fall, könnte er damals einfach zum Diktator werden und Islam abschaffen?) und hassen ihn halt einfach. Ich verstehe das nicht, warum ist das so? Sogar andere Länder und verschiedene Menschen ehren diesen Mann, aber Menschen die ohne ihn keinen richtigen Namen oder Herkunft hätten, sind total gegen ihm und meine sogar dass ein einziger Mann den osmanischen Reich abgeschafft hat(die Osmanen haben sich irgendwie, irgendwo selbst abgeschafft) ... verstehe ich nicht :D

...zur Frage

Als einzige nicht zur Party eingeladen!

Alle meine Freunde sind bei einem Bekannten eingeladen, aber mich hat er nicht eingeladen.. als ihn eine Freundin, die eingeladen ist gefragt hat, ob sie mich mitnehmen kann, meinte er, dass es ihm nicht so recht ist, weil auch schon so viele da sind.. aber ich fühl mich eben leicht verarscht, wieso die anderen dann kommen dürfen und ich nicht? das er mich nicht mag denk ich nicht, aber ich will jetzt auch nicht den Abend allein verbringen, während alle anderen bei der party sind.. soll meine Freundin nochmal fragen oder ich oder was soll ich tun?

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser unglaublich respektvollen Sache?

Habe grade in der Bild gelesen, das Flüchtlinge dazu auffordern, die Täter welche einen Obdachlosen angezündetet haben abzuschieben! Ich finde das unglaublich respektvoll,mutig,ehrenvoll,warmherzig,lieb,menschlich,vorbildlich und es zeigt wie gut sie sich integrieren, was haltet ihr davon? Also ich kann mich nur wiederholen, respekt!

...zur Frage

Bin auf eine Party von einer Freundin eingeladen, die diese gemeinsam mit einer Freundin macht. Ich kenne sie nicht wirklich, was soll ich ihr schenken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?