Möchte meine Arbeitskollegin mehr vor mir als nur Freundschaft?

6 Antworten

Ich habe deine Frage gelesen und spontan gedacht: Möchtest DU mehr von deiner Freundin als nur Freundschaft? Das könnte ja auch sein. Jedenfalls scheinst du Angst vor Zurückweisung zu haben. Wenn ich daran denke, was für ein feines Sensorium Frauen für versteckte Gefühle haben, denke ich, dass ihr beide schon irgendetwas in der Richtung habt. Als Mann weiß ich aber nicht, ob bei dir oder euch diese Gedanken an eine sexuelle Beziehung auch deshalb so schnell aufkommen, weil dergleichen heute fast öffentlich propagiert wird (Promis aller Art, "I kissed a girl" etc etc.). So oder so oder so, du musst mal mit ihr das tun, was wir Männer nicht so gerne mögen: "Du, ich muss mal mit dir ein peinliches Gespräch führen..." Ich bin sehr sicher, dass eure Beziehung darunter nicht leiden wird, sondern nur besser wird, ganz egal was sie will oder nicht will oder haben will und nicht kriegt und umgekehrt.

Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich vielleicht auch mehr möchte.. Ich muss viel an sie denken und vermisse sie auch, weil sie grade eine Woche urlaub hat.. Sie ist halt meine einzige bezugsperson in der firma.. ich habe angst vor einem gespräch, ich will unsere gute beziehung mit so einem ernsten gespräch nicht zerstören

0
@Daniela1502

Solche Liebesgeschichten sind ja spannend zu kommentieren... Wenn ich es richtig sehe, kannst du ja einfach gar nichts machen. Dann passiert auch nichts. Deine Furcht bezieht sich wohl vor allem auf das Ehebett in der Hütte? Und dass du sie da gegebenfalls zurückweisen müsstest? Oder nicht zurückweisen würdest, was dann aus anderen Gründen ein Problem wäre... Ich glaube, sie würde die Abfuhr akzeptieren. Zumal wenn du sagst, ich habe dich wahnsinnig gern, aber das möchte ich nicht. Dann könnt ihr das besprechen und dann ist gut. Wenn dort die Liebe aber richtig ausbricht, dann verändert das dich und dein Leben. Die Fuircht davor kann ich verstehen. - Übrigens: Ich habe früher einigen netten Schwulen Absagen erteilen müssen, da ich nun mal pott-hetero bin - das wird immer problemlos akzeptiert. Aber wenn du der Sache aus dem Weg gehen willst, dann fahr nicht mit aus irgendeinem Grund. Fertig.

0

und wo liegt dein problen heute ? wie war der urlaub und was ist aus euch geworden. ich glaube das es für dich mehr ein spiel war und du angst davor hast selber deine gefühle nicht mehr richtig zu erkennen. habe es selber erlebt und mitgemacht. nicht leicht aber auch nicht schwer. rede mit ihr und sage was du willst nur so gibt es klarheit

Da hilft nur ine klare Aussprache unter Freundinnen. Nach den vielen spielerischen Andeutungen in die falsche Richtung mußt Du einfach klarstellen, daß eine Liebesbeziehung zu einer Frau keinen Reiz für Dich hat, und zwar bevor Ihr das Bett in der Hütte teilt. Sag ihr, wie sehr Du ihre Freundschaft schätzt, und dann erkläre ihr, daß Du Deinen Freund liebst, und in sexueller Hinsicht keine Experimente suchst. Wenn Du es geschickt formulierst, kann es eine einfache Liebeserklärung für Deinen Freud sein, ohne daß Du die Freundin in irgendeiner Weise zurückweisen mußt. Sie wird es schon richtig verstehen.

Habe mich in meine beste Freundin verliebt und kann es ihr nicht sagen?

Ich m(16) habe mich in meine beste Freundin verliebt , da ich sehr sicher bin das sie nix von mir will habe ich es ihr natürlich nicht gesagt das würde ja wahrscheinlich die Freundschaft kaputt macht . ich halte es kaum noch aus habe starken Kummer und weine oft . Könnt ihr mir Tipps und Meinungen schreiben ?

...zur Frage

Kumpl hat mich geküsst, jetzt kommt mir die Freundschaft so komisch vor..

Hallo ihr da draußen.. ich fange einfach mal an euch mein etwas zu meinem Thema zu erzählen..

Also ich schreibe seit 5 oder jetzt 6 Jahren mit einem Kumpel, wir haben schon vieles erlebt einfach nur über das schreiben..Damals als seine Ex ihn verlassen hat wollte er sich das Leben nehmen und ich war immer für ihn da, auch wenn es nur übers schreiben war, weils anders ja nicht ging..Naja egal was war er war für mich da und ich für ihn..Und irgendwann kam seine Ex wieder zu ihn zurück und die sind zsm nach Australien ausgewandert..Im moment ist seine Frau ( die beiden haben geheiratet) schwanger von ihm.Doch beide sind wieder getrennt weil er denkt er würde ein schlechter ehemann sein und vater, da er viel unterwegs ist vin seiner Arbeit aus. Gesehen hatten wir uns damals (ist schon ein paar Jahre her) nur einmal aber da war dann eine Freundin von mir dabei..Naja auf jedenfall hat er mir schon des oefteren gesagt er wüsste nicht was er ohne mich machen würde und geflirtet haben wir auch schon des öfteren damals.. Auf jedenfall haben wir uns dann jetzt letzte Woche Donnerstag das erste mal alleine getroffen weil es mir nicht gut ging und er meinte wie es wäre wenn er vorbei kommen würde er müsste eh noch etwas in Deutschland erledigen. Haben uns dann auch nur 3 Std gesehen und abends ist er wieder nach hause geflogen.. (mein Freund fand das nicht so toll das wir uns getroffen haben aber da ich mich schon seit langer Zeit darauf freue ihn wiederzusehen hab ichs mir nicht nehmen lassen, ist aber auch wieder alles gut.) Naja eigentlich wollte er um halb 7 wieder fahren das er pünktlich zum Flughafen nach Frankfurt kommt aber dann blieb er doch länger und einmal machte er iwie sowas wie eine anspielung das auch noch ein Flug um 6 uhr morgens gehen würde, weil ich fragte ihn ob er fahren wollte und er meinte könn noch reden. Zum Abschied hab ich ihn dann umarmt und mich bedankt das er da war und auf einmal schaute er mich an und gab sich wie einen Ruck und wollte mich küssen.. ich war voll verwirrt und meinte das geht nicht ich habe ein freund und er meinte immer nur komm schon und meinte er will danke sagen..ich hab dann gesagt dann küss mich doch auf die wange aber er wollte mich trotzdem küssen hat er dann auch erst auf die wange dann auf mein mund.. Na klar hat es sich kurz schön angefühlt aber ich habe ein freund da habe ich ihn dann abblitzen lassen danach fragte ich ob er sauer wäre oder sonst etwas er meinte nein dann umarmte ich ihn und bedankte mich noch einmal. Er war noch etwa 5 minuten in seinem Auto vor der Tür bis er losfuhr.Seit diesem Kuss ist es irgendwie anders zwischen uns , als ich ihn fragte meinte er nur es tue ihm leid es kommt nie mehr vor und er macht das öfter wenn er sich bedanken oder verabschieden mag von bestimmten personen. Warum hat ers dann nicht einfach gemacht anstatt mich die ganze zeit aufzufordern( hat sogar meine arme um seine schulter gelegt) & warum is er so komisch zu mir? fühl mich voll doof :( & hab angst..

...zur Frage

Soll ich die erweiterte Freundschaft beenden?

Hallo ich heiße Benjamin und bin schwul oder bisexuell ich werde euch jetzt von meinem letzten halben Jahr erzählen ich würde dann gerne eure Meinung Wiesen und das ihr mir die Fragen Beantwortet die ich im Laufe dieses Textes stelle Danke im Voraus!?!

Ich habe vor 7 Monaten einen Jungen in meiner Klasse mit dem ich 4 Jahrelang in die Schule gegangen bin enger kennen gelernt es hat sich auch schnell ein gutes Vertrauen und eine gute Freundschaft entwickelt....Nach so 3 Monaten hat er dann bei mir so Annäherungen gemacht also Berührungen und Zärtlichkeiten Ich habe das am Anfang nicht so wahr genommen erst als es wirklich extrem wurde nacher hat er mich öfters also sicher richtig oft mich gebissen kaum zu glauben aber war ( Beißen zärtlich mit Liebe) Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine Freundin mit der ich nicht glücklich war.....das erzähle ich ihm und er hat mich dann auch gleich gedrängt das ich mich von ihr trennen soll ich habe mich dann auch schnell von ihr getrennt und er sagte dann zu mir das "Er jetzt fro ist dass ich mehr Zeit für ihn habe" nicht mehr 99% sondern 100% seiner Meinung!?!

Auf jeden Fall wollte er mich schon öfters küssen wo ich aber so in der Art keine gegen Reaktion gezeigt habe (Dürfte ein Fehler gewesen sein)

Vor 1 Monat hat er mich dann auf dem Mund gebissen und er hat zu mir gesagt das er mich nicht beißen wollte .......
Ich habe ihn dann einmal angesprochen da ich mich in ihn verliebt habe nach ungefähr 3 Monaten wie alles begonnen hatte ich konnte einfach nicht mehr ich wollte Klarheit....

Ich habe ihm dann alles nochmal vor Augen geführt und auch gestanden das ich mich in ihn verliebt habe....da ich der Meinung bin bei diesen Anzeichen das er schwul ist..

Er meinte das das alles ein Missverständnis war was er da gemacht hat und so etwas was ich dann nicht verstehen warum macht Mann das? Natürlich sind wir alle in der "Findungsfasse" dennoch macht man so viel und noch viele weitere Sachen nicht wenn nichts an Gefühlen vorhanden ist.....

Ich glaube das er noch in der Findungsfasse ist

Er hat auch oft zu mir gesagt "Ich habe dich lieb"
Wir beide sind ungeoutet und Ich 15 und er bald 15
Ich heiße Benjamin und er Alex
Ich liebe ihn er ...... kann ich nicht sagen er ist so unlogisch...
Nun zu den Fragen:

Was soll ich nun Machen ich liebe ihn und er weiß das vielleicht traut er sich nicht der Wahrheit ins Auge zu sehen ??

Soll ich nun die Freundschaft beenden da er mich scheinbar nicht liebt oder sich nicht traut es zu sagen ......

Oder soll ich warten bis er sich einmal entscheiden da wie ich ihn gefragt habe ob ich mir noch Hoffnungen machen soll hat er ganz verlegen gesagt Ja verleicht..... Was sagt ihr ?

Ich habe einen Teil von den Details als Bild angehangen....

Danke

...zur Frage

Friendzone oder vielleicht doch mehr?

Hallo Leute ich bekam von dem Mädchen auf das ich ein wenig stehe einen mega süßen Text zu Weihnachten.

Allerdings denke ich es war eher Freundschaftlich..allerdings ne sehr enge Freundschaft..

Hat vielleicht wer Zeit den Text zu lesen und es zu beurteilen?

Wenns ja schickt mit ne Freundschaftsanfrage oder antwortet hier unter der frage..danke :)

...zur Frage

Ab wann können die Nachbarn die Polizei rufen, weil wir zu laut sind?

unser nachbar klopft schon mit dem besen wenn wir laut reden aber wann kann er denn die polizei rufen weil er hat gesagt dass er das noch macht?

...zur Frage

Dringende Hilfe:Wieso will er sich nicht treffen?

Also ich und mein Freund sind eigl richtig glücklich aber er will sich nicht treffen?😫also er sagt er kann wsl und er fragt ob ihn jmd fahren kann. Wenn ich frage ob meine mum fahren soll wenn er nicht gefahren werden kann, dann antwortet er nicht..ich hab dann geschrieben dass er nix machen will und er so doch, dann hab ich ihn nochmal gefragt ob ich kommen soll und er nur so keine Ahnung...wenn ich ihn frage ob er zu mir kommen will dann sagt er er frägt seinen dad ob er fährt..es war schon mal so dass er vor den Treffen abgesagt hat und sein dad nicht fahren kann..und vor ein paar Wochen wollten Wir in der Mittagspause was machen und er sagt sein Freund hätte gesagt, dass der Nachmittagunterricht entfällt..ich hab dann gesagt wenn er nicht entfällt was er dann macht dann sagt er er geht zu seinen Freunden ?warum macht er das denn???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?