Möchte meine alte Haarfarbe zurück?

3 Antworten

Du könntest dir die Haare wieder komplett in deiner Naturhaarfarbe färben und dann raus wachsen lassen. Oder kauf dir Entfärbungsmittel für die Haare. Gibt's so weit ich weiß im jedem DM. Aber empfehlen würde ich dir zum Frisur zu gehen, die wissen dort genau bescheid was Sie tun. Und deine Haare werden nicht so stark geschädigt wie wenn du dir Sie selbst färbst.   LG Tinka

Entfärbungsmittel auf gebleichten Haaren bringt so viel wie Scheibenenteiser im Sommer.

0

Mit Braun beim Friseur drüber färben lassen. Das ist eigentlichso logisch da verstehe ich nicht mal warum du dafür eine Frage stellen musstest. Entfärber brauchst du gar nicht erst kaufen , da bei der balayage Technik das Haar geblichen wird und gar keine farbpigmente besitzt die der Entfärber ausspülen könnte

und von welchem Preis spricht man?

0

Rauswachsen lassen oder überfärben Einen anderen Weg gibt es soweit ich weiß nicht

hm okay danke

0

Was möchtest Du wissen?