Möchte mein Zimmer umstellen, habt ihr Ideen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht bisschen eng aus... Aber ich würde das bett an den Heizungen stellen das man... wo du stehst und fotografierst man sofort das bett sieht. (und sich rein werfen kann) xD Und bitte etwas aufräumen... da rechts auf dem bild sieht es ein wenig unaufgeräumt aus xD Aufräumen hilft auch sehr viel damit Zimmer schöner aussehen... Glaub mir meine mutter hat mir früher nen haufen aus alle meine ecken gemacht .. als ich von der schule kam Musst ich erstmal alles wieder aufräumen xD Dann kriegt man immer putzfummel und am ende ist man dann doch zu frieden..sry schreib wieder so viel xD Den Tisch dann iwo Links vorne wo du stehst iwo ^^ Und das kleine regal das weiße auf dem bild unten rechts das würd ich dann dahin tun wo der Tisch dann stand... mehr weiß ich auch nicht.. So würd ich es zumind. machen :P. Ich würde auch gerne mein Zimmer umstellen aber ich darf ja leider nicht -.-

Joa, es geht. Jaaaa...Ich habs nicht so mit dem Aufräumen:D Aber ja, stimmt, meist siehts dann nochmal anders aus, als wenn's so chaotisch ist^^ Joa, mal sehen, Danke für die Idee! :D Ist ja blöd:o Ich würd mein Zimmer trotzdem einfach umstellen xD

0

Also in amerik. Filmen ist es ja oft so, dass das Bett mitten im raum steht, also dass das Kopfteil an der Wand ist und der Rest halt ins Zimmer geht. Vielleicht schaffst dus ja irgendwie, dein Bett so hinzustellen ^^ Und dein Schminkzeugs kannst du ja auf dieses weiße Regal stellen, das man unten rechts sehen kann. Aber ehrlich gesagt rate ich eher davon ab; eine Freundin hat das und bei der ist des irgendwie ganz unpraktisch, weil die da gar kein helles Licht hat und zum Schminken braucht man - oder ich zumindest - ne menge Licht. Wenn du dafür sorgst, könnte das aber klappen ^^

Schau doch mal unter virtuelle Zimmerplanung. Ich finde das Zimmer von den Farben her recht nett. Vielleicht alles auf die andere Seite stellen.

Ja, habe mir schon das Programm "Sweet home 3D" geholt. Naja, aber so die ideen was das Dekorieren betrifft, bin ich echt einfallslos im Moment^^

0

Versuch vielleicht eine krftige Farbe in dein Zimmer zu bringen

hatte ich schon, hatte 2 Wände knalliges Rot. Sah auch eigentlich ganz gut aus, aber nach ner Zeit war das Rot nicht mehr so meins und wollte dann halt grau. Und da ich das noch nicht so lange habe, würde sich meien Mutter aufregen, wenn ich jetzt schon wieder ne neue Farbe will:D

0

Ich finde dein Zimmer schön, würde es nicht umstellen. Naja, aber aufräumen könntest du es schon - wirkt dann auch ganz anders, wirst schon sehen...

Ja, ist jetzt nicht das aufgeräumteste:D Sorry. Ja, aber das steht da jetzt schon seit 3-4 Jahren so und will mal abwechslung^^

0
@wtf2411

Ok, kann ich verstehen. Hab mein Zimmer auch erst vor Kurzem umgestellt und einfach nur die Seiten gewechselt. Vielleicht versuchst du das mal. Also bei mir hat das schon sehr viel ausgemacht...

0
@Kukuluru

Joa mal sehen, müsste gucken wie das ganze andersrum aussieht, weil ich die eine graue Wand extra so wollte, wegen dem Bild, was man links ein bisschen sieht. Sieht einfach auf 'ner grauen Wand besser aus, denke ich mal:D Aber ja, mal sehen^^

0

Was möchtest Du wissen?