Möchte mein Zimmer Mintgrün, Capuccinobraun und Weiß streichen und einrichten...

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also ich gebe dir nur einen Tipp. Cappu & Mintgrün passen eigentlich garnicht zusammen. Ich würde dir raten wenn du dieses Mintgrün unbedingt haben willst dann benutz es für die Deko (: Oder an den Wänden: Fenster & Türseite Cappufarbend.. Die anderen beiden Seiten Weiß & da wo du zum beispiel bilder anhängst kannnst du mitngrün machen. also du misst die größe des Bildes aus z. B. 20x30cm dann machst du an die Wand wo das Bild hinkommt ein mintgrünes Kästchen mit 25x35cm (;

Also ich fände es schön, wenn du eine Wand weiß streichen würdest und einen sehr breiten braunen streifen machen würdest. ein wenig höher... kommt jetzt darauf an, wie hoch deine decke ist. aber über augenhöhe.

das mintgrün passt meiner meinung nach nicht ganz rein. die möbel würde ich auch in verschiedenen brauntönen gestalten, bzw kaufen.

Tiger90 01.10.2010, 15:39

Sry das hab ich voll vergessen. Ich hab genau das mit den Streifen schon in meinem Zimmer und wollte mal was anderes ausprobieren. Das Mintgrün und Capuccinobraun spielen sozusagen die Hauptrolle (an den Wänden), aber Deko vorallendingen Grün und dazu dann Weiß, sonst ist zuviel von Mintgrün und Capuccinobraun in meinem Zimmer.

0
JoManiac 01.10.2010, 15:43
@Tiger90

achso. naja, das wusste ich ja nicht. ich finde immernoch, dass das mintgrün nicht ganz passt. ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen.

0

Ich verstehe nicht warum ihr hier sagt, dass das nicht passt Mintgrün und Capuccinobraun das passt voll schön zusammen. Auf Google kann man viele Beispiele sehen mit den Farben

ich wurde 2 seiten ( wo fenster sind) weiss machen und ich würde eine seite braun machen und die 4. seite die KEIN fenster und KEINE türe haben sollte,würde ich mint-weiss gestreift machen. sieht sicher cool aus

Also...
Der neue IKEA Katalog ist draussen.

Was möchtest Du wissen?