Möchte mein Lehrer was mit mir anfangen wenn es mit der schule beendet ist?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Vielleicht mag er dich ja wirklich... klingt zumindest so aber das geht natürlich nicht solange du seine Schülerin ( schutzbefohlene) und unter 18 bist.. 

Bin 19 ja, das stimmt . .

0
@giirl3000

Dann ist das Problem ja schon mal gelöst:) du musst also nur noch warten bis er nicht mehr dein Lehrer ist...

0

Ich weiss aber nicht ob er Interesse hat, weil er so komisch war..:'(

0
@giirl3000

Naja solange er dein Lehrer ist kann er es ja auch nicht zu geben... und er darf dir auch keine Hoffnung machen...

Aber so wie du es beschreibst denk ich dass er dich auf jeden Fall sehr mag :)

1

wieso hat er das dann getan?? meinst du..? ich denke das er mich fallen lassen wird wenn er nicht mehr mein Lehrer ist..:((

0
@giirl3000

Ich glaub wenn er dich nichtv sehr mag hätte er als Lehrer sofort und auch direkt gesagt dass er nichts von dir will und nur dein Lehrer ist... er Hätte sich dann bestimmt viel abweisende verhalten, damit gleich jede Hoffnung von dir verloren geht 

1

Hat er das vlt. nicht gemacht, weil er sehr nett und höflich ist und weil er mich nicht verletzen wollte?

0

Außerdem hätte er doch gesagt wenn er mich mögen wurde "komm wieder wenn du die Maßnahme vertig hast" oder sonst ne Andeutungen..

0
@giirl3000

Naja du meintest ja dass er dir am Anfang Hoffnung gemacht hat... deshalb glaub ich nichtv dass er nur weil er nett ist dir nicht direkt gesagt hat dass er nicht auf dich steht....  Aber ich denk mal solange du ihn noch hast will er dir auch nicht direkt weiter Hoffnung machen... und das würde er ja wenn er meinte du sollst nach der Maßnahme noch mal kommen...

Warte am besten einfach mal ab was nach deiner Maßnahme passiert :)

0

Was möchtest Du wissen?