Möchte mein Bettzeug waschen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an, was für Füllmateriel drin ist, ab Syntetic oder Federn, sogar Daunen und ob Du es wirklich waschen darfst. Esgubt nämlich vieles, was man nicht waschen darf! Also bei Federn und Daunen würde ich bei 40° waschen, mit einem Feinwaschmittel, was nicht so sehr viel Schaum gibt. Ich persönlich wasche alles, ausser Vorhänge mit Ariel Color.

Bei den Decken, Denkst Du auch ans Duvet oder, das mit den Federn drin, da könntst du zwei, drei Tennisbälle iin die Trommel tun, damit werden die Kissen & Decken wieder herrlich flauschig, auch in den Trockner, wenn Du sei im Trockner trocknest! L.G.Elizza

Es is aus Daunen (-;

0
@Westernforever

Ich hab schon Daunenkissen mit 60° gewaschen und so getrocknet, wie Beschrieben, hat gar nicht geschadet! L.G.Elizza

0
@elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

ich mach das mit ganz normalem waschmittel.... nach dem waschen würde ich darauf achten die sachen zu lassen bevor man sie wieder benutzt oder in den schrank wirft

Die Bettwäsche und das Kopfkissen würde ich nicht zusammen waschen. Die Bettwäsche auf links waschen. Kenne jetzt die Qualität der Wäsche nicht würde Dir aber mal raten bei 30 Grad das 1. Mal zu waschen. Anlschließend auf die Wäscheleine hängen, (oder Trockner?) Du mußt mal schauen, welches Kopfkissen Du hast, da ist ein Zettel an der Seite. Ich habe Kopfkissen, die ich beruhigt auf 60 Grad waschen kann, gilt aber nicht für alle! Waschmittel: Ganz normales!

Wie wäscht man Bettwäsche und Klamotten?

Ich hab schwarze Klamotten und bunte und weiße, kann ich die alle aufeinmal waschen. Weiterhin welches Waschmittel soll ich für diese kaufen? Weiterhin will ich meine Bettwäsche waschen, wie macht man das genau? Ich habe Bettwäsche fürs Kopfkissen, die Decke und dieses Teil was auf die Matratze kommt, wäscht man Bettwäsche bei 40 ° ?

Meine Socken habe ich in einem Beutel, dieser Beutel stinkt schon gut, wird der Gestank durch das waschen weg gehen?

...zur Frage

E Zigarette kaufen. Worauf ist zu achten?

Ich möchte mir eine E Zigarette zulegen. Es gibt aber 1000e von diesen Teilen. Worauf muss ich beim kauf achten und was würdet ihr empfehlen?
Ich möchte es nicht als Zigarrettenersatz sondern zum Genuss (ich rauche also ohne nikotin)

...zur Frage

Wie eine Picknickdecke waschen, waschmittel und so

Hallo

meine picknickdecke ist dreckig und ich sollte diese schleunihgst waschen. Da ich keine erfahrung im waschen habe, wäre es sehr nett wenn ihr mir sagen würdet, bei wieviel grad und welches waschmittel ich benutzen sollte. Außerdem, in welches Fach sollte man dieses Waschmittel einfüllen? -SEHR WICHTIG! Danke :-)

...zur Frage

Mein Daunenbettzeug riecht unangenehm. Wie wasche ich das am besten?

Ich will mein Daunenkissen und auch die Decke waschen, weiß aber nicht wie. das kissen könnte ich ja noch in die waschmaschine stopfen, aber die decke ist viel zu groß! und geht das überhaupt, dass man daunen wäscht? wie wäscht man die decke sonst, mit der hand? macht sowas die reinigung? wie wascht ihr eigentlich eurer bettzeug?

...zur Frage

Welche Waschmittel und Weichspüler hält lange und duftet gut?

Meine Kleider riechen immer neutral also der Geruch geht verfliegt schnell. Bei manchen ist dass so dass die Wäsche echt sehr gut und frisch riecht und dass auch lange hält. Was würdet ihr mir empfehlen?

Ich nehme immer Spee Color Waschmittel mit Weichspüler von Lenor (Blau Aprilfrisch).

Danke im voraus.

...zur Frage

75 zoll tv... worauf muss ich achten? Empfehlungen?

Werde mir einen 75 zoller zulegen und an die wand montieren. Worauf muss ich achten? Welche marke würdet ihr empfehlen? Ausgeben würde ich bis 2.000€... curved oder nicht? Würde mich freuen über empfehlungen. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?