Möchte mein Betriebssystem von der Festplatte haben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie meinst du, du willst nur das System von deiner Platte haben?

Meinst du damit dass du nur das Betriebsystem löschen möchtest, aber den Rest oben lassen möchtest?

Wenn du das meinst:

Es ist möglich aber sehr aufwendig, außerdem werden dann installierte Anwendungen und Programme nicht mehr funktionieren und es hat wenig sinn.

Einfacher als das System von der Platte zu löschen wäre, es die Dateien auf eine zweite Platte zu kopieren. Die Festplatte zu formatieren und dann die Dateien wider Rückspielen. Die Sache dass installierte Programme wahrscheinlich nicht mehr funktionieren werden bleibt aber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das funktioniert leider nicht so einfach, meinstens musst du alles formatieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?