möchte mal weg.. Aber wohin allein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in Essen gibt es einen schönen Bauwagen Camping Platz das ist sehr spannend finde ich.

ich kann Dich gut verstehen , denn ich bin auch sehr gerne allein und genieße mein Leben,

ja Natur und Wald Wiesen, Felder gerade jetzt wo alles blüht und schön bunt ist. Und dann vieleicht auch mal wenns nicht ganz so kalt ist nackt im Wald , das fühlt sich sehr schön an

Die schönste Jahreszeit.

Man braucht im Grunde auch nicht weit weg von zu Hause weil es in Deutschland überall schöne Orte gibt.

Vieleicht auch eine schöne Kleinstadt,

Detmold hat ein Freilichtmuseum da kann man herrlich nachdenken und bekommt viele Ideen oder Hameln

, in Holzminden ist an Pfingsten ein Theaterfestival in der ganzen Stadt.

Ich würde ein paar Tage an der Nord- oder Ostsee empfehlen. Da gibt es viele kleine Orte wo man in einer Pension oder auf einem Campingplatz übernachten kann. 

...oder suche Dir eine kleine Pension an der See (Ost- oder Nordsee). Spaziergänge am Strand machen den Kopf frei, (zumindest mir hilft es immer wieder vom Alltag abzuschalten).

Ja, an so was in etwa hab ich auch gedacht :)

Danke für deinen Rat!

0
@suessemaus33333

Meinen Kopf bekomme ich nächste Woche an der Ostsee wieder frei! Bin zwischen Lütjenburg und Kiel und der Strand ist nur knapp 2 km entfernt.

1
@Teeliesel

ich kann Dir auch eine Pension auf der Insel Juist empfehlen. Eine Insel ohne Autos, für jedes Alter eine Erholung und die Insel hat einen sehr langen Strand, der auch zur jetziges Jahreszeit nie überfüllt ist. Da kann man sich wirklich erholen.

0

Was möchtest Du wissen?