Ich möchte mal fasten - wer weiß Rat?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mach's einfach, schwer ist das nicht :) Allerdings sollte man das erst machen wenn man volljährig/ausgewachsen ist und am besten mal einen Arzt fragen was er dazu sagt. Ansonsten sehe ich kein Problem :) Ich hoffe ich konnte helfen.

LG imadream

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fasten, okay ich bin zwar erst 16 aber ich habe schon öfter gefastet...
Also worauf du dabei achten musst, ist das du in der Zeit viel trinkst, am besten ist:
•Tee ohne Zucker
•Wasser mit Kohlensäure oder still
•Kaffe (sättigt den Hunger)

Natürlich ist es beim ersten mal fasten ziemlich schwierig Versuch dich Abzulenken wenn möglich:D

Falls du noch Frage hast kannst du ruhig fragen.( ich faste auch ab heute bis Mittwoch,höhö)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Rat ist: Dann faste doch einfach mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dabei nichts essen und nicht diese heimtükische Mc-Donalds Werbung gucken... oder nen Mc Donalds Burger dabei essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
24.01.2016, 01:32

ha,du hast es erfasst

0

PC/Handy ausschalten und los geeeeeeeeehts :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso möchtest du fasten?

Religiös motiviert oder möchtest du dadurch "abnehmen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marina2903
24.01.2016, 01:31

weder,noch

0

Was möchtest Du wissen?