Möchte Mädchen anschrieben nur mit welchem Vorwand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, da bin ich sogar als Mädchen selbst überfordert...

Gut, dass ihr an der gleichen Schule seid. Weißt du vielleicht von einem Fach in dem sie gut ist? Da kannst du dir was erklären lassen, selbst wenn du es in Wirklichkeit schon längst kannst oder verstanden hast. Wäre es anfang des Schuljahres, hättest du sie wegen einem Lehrer ausfragen können, den sie letztes Jahr hatte und du dieses jahr bekomme hast. Aber da es schon Dezember ist... In Facebook stehen doch auch Sachen über Intressen wie Musik und so. Mögt ihr vllt einen Sänger/in oder eine gleiche Band? Weißt du ob bald ein Konzert ist? Da kannst du sie fragen ob sie da auch hingeht/wie sie da hingeht/ob du bei ihr "mitfahren" kannst, weil du nicht gefahren werden kannst/dein Auto bei der Reperatur ist (keine ahnung wie alt du bist) und wenn es mit dem Zug ist, kannst du ja dieselbe strecke gleich mitfahren, dann habt ihr schon eine Art indirektes Date ;) Genauso auch mit Bücher/Filme (Kannst ja so tun, als wolltest du es dir von jemanden ausleihen, aber kennst sonst niemanden der dieses Buch/Film hat)

Es gibt da so einige Möglichkeiten, ich hoffe ich konnte helfen :)

Ja denk ich auch...man sollte nicht gleich schon mit einer vorgespielten Situation anfangen...sie wird dich bestimmt nicht gleich aus der Freundesliste schmeißen wenn du sie anschreibst :)

falscher chat . (also iwas und dann "oh falscher chat... na egal hi ;)" (nicht so aber Bspweise)

Über was kann man mit Mädchen schreiben?

ich kenn ein mädchen aber wenn wir chatten schreiben wir nur

hi