Möchte kurze Hose anziehen aber habe Beinbehaarung?

10 Antworten

und finde es sieht nicht toll aus

Dann guck halt nicht hin, wenn dir der Anblick nicht gefällt.

Und was andere denken ist eh egal. Außerdem gucken die bestimmt nicht die ganze Zeit nur auf deine Beine.

Du könntest auch lange Hosen anziehen, am besten eine richtig dicke, vom Ski fahren. Und am besten noch eine dicke Jacke drüber, falls du auch noch Armhaare hast. Und ne Wollmütze wegen der Kopfhaare.

Wenn du dich nicht wohlfühlst, dann rasier deine Beine. Aber jeder Mensch hat haare und es ist was völlig normales. Keinen wird das interessieren wo du Haare hast. Alles nur eine Kopf Sache.
Handel so, wie du dich sicher fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist ein Typ ?

Falls ja, dann ist es ja egal. Die meisten Jungs haben ne Beinbehaarung und auch die meisten in deinem Alter. Falls sie "zu" lang sind, kannst du sie trimmen.

Als Mädchen kannst du sie rasieren und oder waxen. Würde aber niemals als Mädchen mit Beinhaaren ne kurze Hose tragen...

Beinbehaarung ist ganz normal, ich habe auch dunkle Haare aber trage trotzdem kurze Hosen wo liegt das Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lässig bleiben und die Beinbehaarung selbstbewußt zeigen.

Was möchtest Du wissen?