Möchte kündigen habe Angst vor meiner Chefin bitte Hilfet mir hilfeee?

4 Antworten

Muss sogar weil ich jetzt auf Teilzeit gestiegen bin 2 Std als eigentlich denn laden öffnen richtig unnötig allein als ich das mit der Schule gesagt habe ist er komplett ausgerastet lässt mich meistens nie ausreden wenn ich mal eine normale Antwort gebe rastet er wieder aus und habe auch Kunden im Kalender wie soll ich das machen :( bitte hilft mir

Es ist doch so. Du bist auf dem Wege erwachsen zu werden und jetzt kommen schon mal unangenehme Gespräche, die man führen 'muss'. Sicher ist das schwer, aber nur so geht es weiter für dich. Atme ruhig, sage dir immer: ich schaffe das...ich gehe MEINEN Weg. Lass ihn toben, lasse ihn dann stehen und sage einfach: bitte akzeptieren sie meine Entscheidung.

Der wird mich in denn 4 Wochen fertig mach aber dermaßen jedes Mal muss ich mich anschreien lassen und soll nicht antworten

@Annalochnerr

Ich sagte bleibe ruhig. So wie du das beschreibst, das muss sich niemand gefallen lassen. Und dann bleibt für dich nur der Gang zum Arzt. Der wird das verstehen.

Wie viel Resturlaub hast du denn noch?

Ohne schriftliche Kündigung (also Briefkasten oder persönlich) geht es nicht -> du musst dich ihm stellen.

Wenn das Arbeitsklima ohnehin für dich so schlecht ist:

"Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende."

Keine mehr hatte nur 1 Woche Urlaub bekommen weil ich gerade mal seit 6 Monaten da bin wie soll ich das machen mit der Kündigung der wird mich umbiegen allein wegen denn Kunden soll ich anrufen sagen das ich nicht mehr kommen will und die kündigen nachreiche aber er wird komplett austasten mir mir eine Rede halten :(

@Annalochnerr

Reihenfolge  einhalten und Zuständigkeiten erkenenn:

Schriftlich fristgerecht kündigen.

Kunden musst nicht du informieren bzw. das ist nicht dein Problem. Das ist das Problem von deinem Vorgesetzen.

Du "willst" ja nicht mehr kommen, du "kannst" nicht mehr kommen. Punkt.

kündige und fertig, wenn er damit nicht klar kommt, nimm einen krankenschein

easy