Möchte kleinen Speckbauch bekommen

4 Antworten

Ich finde einen kleinen Speckbauch auch viel anziehender als ein Sixpack. Lg, Leonie

Jaja nen bisschen halt ist ja nicht so das ich adipös werden will, nur halt nen Speckbau, das heißt ja nicht da mein gesicht überdemensionen annimmt.

wenn du schnell dick werden willst ?? Ich hab mal gehört das sich ein schauspieler für ne rolle einfach eis in der mikrowelle geschmolzen hat und das dann getrunken hat :D

(jared leto für die rolle in chapter 27)

Gewicht 108 kilo aber geh bin ich Fettleibig?

Im Internet steht auf ein größe von 190 cm 108 Kilo das ich Adiposita grad 1 hab ich geh aber regelmäßig Trainieren und hab nen guten OberkörperAber auch nen kleinen bau? Im Internet find nur schwer was zu diesen Themen ,kann man das so verallgemeinern diesen wert.?

...zur Frage

Gutes Antitranspirant zur Anwendung im Gesicht gegen starkes schwitzen?

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Transportables Notebook zum Programmieren?

Hallo, ich suche ein passendes Notebook.

Ich möchte es im Studium als Zweitgerät verwenden, das bedeutet konkret, dass ich damit kleinere Java und Androidsachen mit Eclipse/IntelliJ und Android Studio programmieren will (klein: höchstens 10 Leute im Team). Daher ist vor allem der Transport wichtig, d.h. dass es sehr leicht (ich denke mal bis etwa 1,1 Kilo, das soll dann schon immer dabei sein) und ruhig klein sein soll, unterwegs komme ich auch mal auf einem 10 Zoll Bildschirm aus, das ist nicht so wichtig. (Ich weiß, viele sagen, auf kleinen Bildschirmen kann man nicht gut programmieren, aber ich mache sowas oft auf 13 Zoll und kann mir kleiner durchaus noch vorstellen.) Eine lange Akkulaufzeit wäre auch ganz schön. Arbeitsspeichertechnisch denke ich, 4 GB würden locker reichen, von den kleineren Prozessoren hab ich leider keine Ahnung, aber kompilieren eines mäßig kleinen/großen Programms sollte in unter 30 Sekunden drin sein. Wie gesagt, ich brauch kein supertolles Rechenmonster, hab zu hause nen "richtigen PC". Ich will nur auch unterwegs die Möglichkeit haben, ein bisschen zu arbeiten.

Wie schon gesagt, ich bin Studentin, deshalb ist preislich jetzt kein Supergerät drin, aber bis 500€ könnte ich denke ich schon gehen, manches kann man ja auch gebraucht nochmal preiswerter kaufen.

Ich danke jetzt schonmal für die Antworten! Grüße, jettchen

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?