Möchte kleine mengen Gold kaufen nur wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3 2 1 goldundsilbershop ist gut, dort habe ich mal ein paar Goldmünzen gekauft. Seriös und vor allem geht der Versand sehr schnell, Service ist auch super. Kann ich dir nur empfehlen. LG

Gold nur bei Banken kaufen und dort deponiert lassen damit keine zusätzlichen Kosten für die Überprüfung entstehen. Das ist billiger als es mit nach Hause zu nehmen und wenn es verkauft werden soll muß man hohe Gebühren für die Überprüfung zahlen weil die Banken niemandem trauen. Du kannst das Gold Heute früh gekauft haben und bringst es Morgen zurück zur Bank und die wollen die Gebühr für die Überprüfung von Dir auch wenn sie Die kennen. Banken sind wie Staubsauger es gibt nur eine Richtung die Bank verdient immer!!!!!

Gruß Lorbass

bei kleinen monatlichen beiträgen wird dir hier geholfen www.cleveo.de. wenn du einmalig kleinere beträge investieren möchtest sind die tagespreise im internet zu finden. beachte jedoch, dass einmalanlagen meist nur der vermögenssicherung und dem infflationsschutz dienen. attraktive renditen sind hier eher unwahrscheinlich.

Wer hat Erfahrungen mit NLFY new Life for You?

Hallo ihr Lieben,

meine Mutter will mich unbedingt dazu überreden zu einem New Life for You Meeting in Leimen zu gehen. Angeblich soll man dort großes Geld machen können.

Hat jemand Erfahrungen gemacht? Mir ist das alles nciht so geheuer und ich versuche meiner Mutter die ganze Zeit davor zu warnen, sie will es aber nicht einsehen? Bitte gebt mir irgendwelche Beweise womit ich ihr zeigen kann, dass diese Firma betrüger sind.

MfG

...zur Frage

wo gibt es günstige werbeartikel in kleineren mengen?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop, der günstig auch kleinere Mengen an Werbeartikeln anbietet. Konkret würde ich gerne 100 oder 150 Kugelschreiber bedrucken lassen. Leider ist bei vielen Shops eine Mindestbestellmenge von 600 Stk. oder mehr angegeben und das sind mir 1. zu viele Kulis und 2. wirds sogar bei den günstigsten Stiften zu teuer.

Kennt vielleicht einer einen Shop, der auch geringere Mengen bedruckt?

...zur Frage

Welche online Shops gibt es noch außer Ebay und Amazon?

...zur Frage

Billige Online-Shops außer Amazon....?

Kennt jemand billige online shops außer ebay, Amazon, zalando usw? Danke für jede hilfreiche Antwort ;)

...zur Frage

Gold Buyers - Gute und schlechte Erfahrungen

Natürlich gilt es beim Goldverkauf immer zu vergleichen, um sich als Kunden die besten Preise zu sichern. Das Gold wird direkt vor Ort und ungesichert für Kunden mit Säure getestet! Im Moment machen sich mobile Shops in Einkaufszentren breit, die mit Flyern werben. Welche Erfahrungen haben Sie als Kunde, Mitarbeiter (die recht schnell wechseln) oder nur als Passant mit Gold Buyers gemacht?

http://www.goldbuyerseurope.com/

...zur Frage

Warum werden die teuren Parfums auf eBay alle ohne Deckel verkauft?

Der ein oder andere hat es mal bereits festgestellt. Teure Parfums werden auf eBay meistens ohne Deckel verkauft. Ich spreche hier nicht von Online-Shops mit einem eBay Account. Sondern von anderen Sellern die die Ware ohne Deckel vertreiben. Meistens dann zu einem viel günstigerem Preis als im Einzelhandel. Ich meine auch keine gefälschte Ware etc. Die originale Ware nur ohne Deckel und meistens auch komplett voll vom Inhalt her. Sind die alle geklaut aus dem Handel? Oder wie kommen die sonst an solche Mengen und dann noch zu einem so günstigem Preis?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?