Möchte kleine mengen Gold kaufen nur wo?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der 3 2 1 goldundsilbershop ist gut, dort habe ich mal ein paar Goldmünzen gekauft. Seriös und vor allem geht der Versand sehr schnell, Service ist auch super. Kann ich dir nur empfehlen. LG

Gold nur bei Banken kaufen und dort deponiert lassen damit keine zusätzlichen Kosten für die Überprüfung entstehen. Das ist billiger als es mit nach Hause zu nehmen und wenn es verkauft werden soll muß man hohe Gebühren für die Überprüfung zahlen weil die Banken niemandem trauen. Du kannst das Gold Heute früh gekauft haben und bringst es Morgen zurück zur Bank und die wollen die Gebühr für die Überprüfung von Dir auch wenn sie Die kennen. Banken sind wie Staubsauger es gibt nur eine Richtung die Bank verdient immer!!!!!

Gruß Lorbass

bei kleinen monatlichen beiträgen wird dir hier geholfen www.cleveo.de. wenn du einmalig kleinere beträge investieren möchtest sind die tagespreise im internet zu finden. beachte jedoch, dass einmalanlagen meist nur der vermögenssicherung und dem infflationsschutz dienen. attraktive renditen sind hier eher unwahrscheinlich.

Online? Auf jeden fall nicht briefgold und die sachen aus dem tv. hab leider erfahrung und ist abzocke! Ich würde persönlich beim schmuck laden fragen und mir mehrere angebote einholen

nein ich möchte gold kaufen nicht veraufen. sorry wenn ich undeutlich geschrieben habe.

0
@janp08

ne sry kiegt an mir :-( Wer lesen kann ist eindeutig im vorteil :-)

0

Keinen Schmuck als Wertanlage kaufen, weil man niemals den Machelohn zurückbekommt sondern immer nur den Materialwert dafür bekommt und der richtet sich nach dem Tageskurs bei den Banken.

0