möchte keine beziehung, habe aber angst vor der zukunft?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi Meli,

ich verstehe, was Du meinst und finde es grossartig und mutig! Die meisten trauen sich das nämlich gar nicht.

Ich selbst hatte diese Situationen in meinem Leben: Alleine zu leben, ohne 'Krücke' an meiner Seite und zu warten (jahrelang ;-)) bis mir wieder jdn. begegnete, ich den ich mich verliebte. Und eines kann ich Dir versichern: Das ist absolut keine verlorene Zeit!

Das ist im Gegenteil eine sehr, sehr wertvolle Zeit, die ich nicht missen möchte. Ich habe gelernt, mich auf mich selbst zu verlassen. Kann mein Leben alleine meistern und lebe (trotz Beziehung) unabhängig und selbstbestimmt.

Höre bitte auf Deinen Bauch und warte - es lohnt sich :-)

LG

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn Du soweit bist, wirst Du dich auch wieder in Jemanden verlieben. Und solange es Dir alleine gut geht, ist das toll. Also mach Dir mal keinen Streß und genieße die Zeit einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?