Möchte kein Zwilling sein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was stört euch daran denn so seid doch lieber stolz darauf etwas zu sein was nur sehr wenige andere Menschen sind und gebt nicht so viel auf die blöden Reaktionen von anderen die finden das doch nur komisch weil es unbekannt für sie ist oder weil sie neidisch sind und selber auch gerne eineiige Zwillinge wären die machen sich nur lustig über euch um sich damit von ihrem Neid abzulenken

Ich bin ebenfalls ein eineiiger Zwilling und ich bin stolz darauf es bringt doch auch jede Menge Vorteile die andere nicht haben können

Ihr wollt Individualität aber das ihr gleich seid (und gleich aussehen könntet) ist selbst auch etwas ganz exklusives was euch viel besser von der Masse abhebt als andere Merkmale wenn ihr euch aber wegen den blöden Sprüchen absichtlich unterschiedlich macht dann hat die Masse euch an sich angepasst und euch von etwas Besonderem und Seltenem zu uninteressanten 0815 Kindern gemacht damit gibt ihr beide im Endeffekt doch eure Individualität gegenüber der Masse auf

Lasst euch doch nicht das nehmen was euch ausmacht und steht dazu Zwillinge zu sein

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin selbst einer

Ich bin auch Zwilling und stolz darauf ☺️

0

ihr bleibt Zwillinge, da kann man nichts machen. ausser, deine Einstellung dazu ändert sich mit der zeit. bleibt einfach locker.

Möchte kein Zwilling sein?

Bist und bleibst aber einer, basta!

Wie alt seid ihr?"1w"?

12

0
@Kuhgro

OK!

Das ist eine ganz normale Reaktion der Leute, noch schlimmer ist es bei Drillingen, oder noch mehr!

Das Aussehen kann sich noch ändern, allgemein vor allem!

0

Wenn ich zB eine Freundin habe ist das total komisch : ( Meist ist das dadurch auch schwerer weil die das nicht mögen

0

Was möchtest Du wissen?