Möchte jeder Türke unbedingt eine Jungfrau heiraten?

6 Antworten

  • Darf ich Ratten, du bist keine Jungfrau mehr hast dich aber in einen Türken verliebt.
  • Jetzt hast du angst das er dich zurückweist, weil du keine Jungfrau mehr bist, richtig?
5

Ne hab mich in keinen Türken verliebt :D ich hab wegen einer Freundin nachgefragt ;)

0
12

Wegen einer "Freundin" 😂

0

ja gibt es, gibt ja auch jüdische, christliche oder ungläubige türken

Ja gibt es 

Männer und "Jungfrau" - Bin ich unnormal?

Hallo,

ich weiß, dass auf dieser Welt viele/fast alle Männer keine Jungfrau mehr sind. Was ich als Frau einfach zum irre werden finde.

Ich möchte nämlich gerne später einen Mann heiraten der genau wie ich JF ist. Ich denke irgendwie so: "Ein Mann hat keine Jungfrau verdient, wenn er doch selbst keine Jungfrau mehr ist".

Viele Männer bestehen dann immer so darauf, dass die Frau Jungfrau sein sollte etc. Und ich weiß wie schwer es für mich dann wird zu heiraten, wenn ich diesen Gedanken nicht loslasse.

Aber diese Vorstellung, dass MEIN Mann mit einer Frau geschlafen hat, die ich auf der Straße sehen sollte und WEISS, dass Sie mit meinem Mann was hatte, würde mich total irre machen. Ich pick mir die schlimmsten Sachen immer raus.

Schließlich will ich nicht, dass andere Frauen denken: "Ja ich hatte deinen Mann schon" -.-

Bin ich unnormal? Komisch? Eigenartig... dass ich sowas will? Bzw so denke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?