Möchte Jacke zurückgeben, Frist aber schon abgelaufen und Etiketten ab

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Händler ist verpflichtet eine einwandfreie Ware zurück zu nehmen. Wenn er es dennoch anbietet und dafür eine Frist nennt, ist es ein Entgegenkommen von ihm. Wenn er also, was sehr wahrscheinlich ist,** Nein** sagt, dann hast du keinerlei Handhabe.

Geh mit dem Kaufbeleg in den Laden und hoffe auf Kulanz. Manche Händler machen das.

Vetsuche es auf Kulanz ! Manchmal kann man die Umtauschen gegen eine andere! Verpflichtet sind die aber dazu nicht ! Viel Glück