Möchte IPhone SE mit iTunes verbinden.Fehler:Das iPhone kann nicht verwendet werden, benötigt neuere Version. Ist aber drauf, deinstalliert+installiert, nichts?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh auf dem iPhone auf allgemein ---> Softwareaktualisierung
Ich glaube es liegt an der veralteten Software aufm iPhone. Ansonsten solltest du iTunes aktualisieren in dem du auf oben auf iTunes klickst, dann auf "nach updates suchen" und dann aktualisierst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magicmam
31.12.2016, 16:03

Hab ich alles gemacht, geh nicht.
Auf dem iPhone SE ist die aktuelle ios Version, dennoch kommt die Fehlermeldungm wenn ich mein iPhone mit dem Laptop verbinde

0

denke es ist aktuelle ios version auf dem handy gemeint und nicht itunes am pc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Magicmam
31.12.2016, 16:02

Auf dem iPhone SE ist die aktuelle ios Version, dennoch kommt die Fehlermeldungm wenn ich mein iPhone mit dem Laptop verbinde

0

Was möchtest Du wissen?