Möchte ins fitness studio

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach dir doch dein eigenes fitness pogramm...bauch kriegt man zu haus eig auch ganz gut weg....weil im fitness studio gibt es wenig für bauch training...aber geh joggen....mach ein tolles trainig pogramm mal ne fahrrad tour oder so...hilft schonmal ein bisschen...und ob du jetzt spritt kosten für mcfit zahlst oder für das andere fitness studio mehr......ist jetzt auch nicht so der ober große unterschied

Rechne mal die monatlichen fahrtkosten dazu ;)Diese + 17 euro = Endpreis.

Aber mal abgesehen davon machst du eventuell dienn körper kaputt wenn du zu früh anfängst ;)

Oizymusic 28.01.2012, 16:37

da der threadersteller weiblich ist, gehe ich nicht davon aus dass bodybuilding gemeint ist. von daher stimmt das mit dem körper kaputt machen nicht...

0

es gibt garantiert noch mehr fitnessstudios die näher liegen als 50km... wohnst du in einem dorf?

bauch wegbekommen, dafür braucht man kein fitnessstudio. geh laufen und/oder fahrrad fahren.

Was möchtest Du wissen?