Möchte in Youtube bekannt werden,aber habe Angst ausgelacht zu werden

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dir merken: Wo Erfolg ist, gibts auch Neider. IMMER! Angenommen, du packst es, YouTube bietet dir nach geraumer Zeit einen Vertrag an und du kannst dein Taschengeld aufbessern. Was sollte es dich dann noch jucken was die Tussen da von dir halten? DU hattest die Idee und DU fährst die Kohle ein und die TUSSEN... Na ja, die labern nur.

Egal was Du machst: Es gibt immer jemanden, dem es nicht gefällt. Und je mehr Du Dich in die Öffentlichkeit begibst, desto eher wirst Du mit Kritik konfrontiert werden. Nicht jeder ist eine "Rampensau" und kann mit dieser öffentlichen Kritik leben - Du wirst also selbst entscheiden müssen, ob es für Dich geeignet ist, im Mittelpunkt zu stehen.

Zeig die Videos zuerst mal in kleinem Kreis. Mach das aber bitte mit Leuten, die möglichst objektiv urteilen können. Es bringt nichts, wenn sie dich loben, um dir einen Gefallen zu tun. So kommen nämlich auch die meisten Vollpfosten zu DSDS!!

Ich weiß nicht, ob man davon etwas hier hochladen kann. Ansonsten schick sie mal per Mail, oder lade sie ins Internet auf einen Host-Server und verschick den Link.

Was möchtest Du wissen?