Möchte in FB Profilbild ändern ohne dass es alle anderen mitbekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Sie werden es aber mitbekommen... es sei denn, du stellst es so ein, dass keiner drauf klicken kann...

dann gehst du auf Privatsphäre Einstellungen und klickst auf "Nur Ich"...

.. oder aber du änderst es einfach, und wenn dann die Meldung "Vorname Nachname hat sein Profilbild geändert" in deiner Chronik erscheint dann löscht du sie einfach.

Fertig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist doch nun wirklich Schnuppe,ob sie es jetzt oder später mitbekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwann kriegen sie es eh mit und wenn sie es nicht mitkriegen bringt das Ändern doch eh nix

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

stell ein das nur du es siehst oder lösch es kurz danach aus der Chronik und aus deinen alben auf fb

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?