möchte in england leben und arbeiten. was ist zu tun um die bewilligungen zu bekommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, das rechtleiche fuer schweizer weiss ich nicht. da wuerde ich an deiner stelle mal deine botschaft fragen, ansonsten ueber englische zeitung oder internet bewerbungen nachsehen und anschreiben. so bald du einen job hast, duerfte es nicht schwer sein wohnung etc zu finden. london ist verdammt teuer, aber countryside ist es auch sehr schoen hier. wuerde auch blindbewerbungen an hotels in den englischen seebaedern schicken(Bounemouth, bath etc...)du brauchst wohl keine aufenthaltsbescheinigung oder arbeitserlaubnis, aber ohne arbeit ist es halt mist.du musst arbeitsvertrag haben, dann eine stuernumer, nhs (sozialversicherungnr) und wohnung und bankverbindung. am besten ist erst die arbeit und dann kann dein arbeitgeber es dir auch erleichtern...

danke dir. ich glaube das wäre der beste weg. schöne grüsse.

0

Also wenn Du zu den EU Staaten gehörst dann brauchst Du keine Aufendhaltsgenemigung oder Arbeitserlaubnis! Wir wohnen ab März in Kent und wenn Du noch Fragen hast melde Dich einfach, oder versuch es mal mit dem Buch

Leben und Arbeiten in England

Du wirst Fragen auf alle deine Fragen auf folgender Webseite finden, da gibt es auch ein Forum http://www.deutsche-in-london.net

Was möchtest Du wissen?