Möchte in die Stadt ziehen und wie finde ich dann Freunde?

6 Antworten

Freunde findest du, wenn du deine Wohnung verlässt und unterwegs bist. Das ganze Beispiel in einem Sportverein sein, auf der Arbeit oder beim einkaufen. Es kann auch sein das in dem Haus in dem du wohnst nette Leute wohnen und man kommt irgendwann spontan ins Gespräch,Zum Beispiel wenn man sich vorstellt weil man neu eingezogen ist. So nach dem Motto hallo ich bin der und der und wohne jetzt in der Hand der Wohnung. Ich denke aber im wesentlichen kannst du schnell Leute kennen lernen entweder durch die Arbeit, oder wenn du in einen Sportverein gehst. Vielleicht gibt es ja dort eine DLRG (Schwimmverein) oder ein Fitnessstudio.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In Vereinen, bei Kollegen, in zukünftigen Stammkneipen, in der Disco.....

Arbeit, Schule Uni

Vereine

Kurse wie zb Tanzkurse

Simpel beim ausgehen

Internet

Cafés

Sorry! Wenn du im Dorf keine findest wirds in der Stadt auch schwer!

Die kommen nicht zu Dir! Die musst Du Dir besorgen!

Im Dorf hab ich ja welche.

0

Was möchtest Du wissen?