Möchte in Arma3 den Teamspeak3 muten!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das Ist Ja Das Problem. Das Mit dem Hotkey weiß Ich ! Aber der funktioniert Nur wenn Ich Ts Im Vordergrund habe. Aber Ich will Ja Arma Oder anderes spielen Und Dabei schnell den Hotkey benutzen Danke trotzdem minners

Minners 03.09.2014, 23:43

...

0

Hey, Du musst nur in deinem Teamspeak Client auf --> : Einstellungen, Optionen, Hotkeys, Hinzufügen! Dort musst du auf Mikrofon und nurnoch den Key einstellen :) MfG Philipp

Minners 03.09.2014, 23:44

Das Ist Ja Das Problem. Das Mit dem Hotkey weiß Ich ! Aber der funktioniert Nur wenn Ich Ts Im Vordergrund habe. Aber Ich will Ja Arma Oder anderes spielen Und Dabei schnell den Hotkey benutzen Danke trotzdem minners

0

Hey,

ich weiß, deine Frage ist schon alt aber ich wollte sie trotzdem beantworten.

Ich hatte genau das selbe Problem in anderen spielen, die Lösung ist Teamspeak per Administrator auszuführen. Seitdem ich das so mache kann ich mich ohne Probleme im Spiel mit Vollbild Modus Muten und Entmuten. Spiele die ich ausprobiert habe sind: League of Legends, Osu, Nostale, Elder Scrolls Online und Aion. Ich hoffe du hast nun endlich deine Antwort, falls du immer noch dieses problem hast, und wenn du dein Problem schon selbstständig lösen konntest gibt es bestimmt andere Leute die sich über diese Antwort freuen :).

Lg Bloooooooooody

Versuch mal push to Talk das wäre besser für arma

Was möchtest Du wissen?