Möchte in 30 Tagen 10 Kilo abnehmen. Wie?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Also so eine falsche Zielstellung ist das gar nicht wie hier geschrieben wurde. Ich habe mit einer gesunden Ernährung und viermal die Woche Sport, je 1-3 Stunden, 5 Kilo in zwei Wochen abgenommen, wenn nicht sogar mehr. Meine Haut hat durch die schnelle Gewichtsreduzierung auch nicht daran gelitten sondern war schön straff und frei von jeglicher Cellulite. Disziplin gehört da einfach dazu, sonst funktioniert es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nicht. Für 10 kg gesunde Gewichtsabnahme musst du etwa 4-5 Monate rechnen. 

Wie das geht, verrate ich dir nur, wenn ich dein Alter, deine Größe und dein Gewicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hansibansii 11.03.2016, 22:25

18 Jahre, 165m 60kg

0
putzfee1 11.03.2016, 22:55
@hansibansii

Glückwunsch,du hast ein gesundes Normalgewicht. Du kannst dir das Abnehmen sparen.

1

Geht nicht, ein Kilo pro Woche ist realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So viel in kurzer Zeit geht nicht. Aber ein paar Tipps wie man schnell gewicht verliert. Meine Art und Weise zumindest:

- keine süßigkeiten

- nach Mittag keine Kohlenhydrate mehr

- nach 5 nichts mehr essen

- keine Zwischenmahlzeiten

- nur eine warme Mahlzeit am Tag (am besten Mittag)

- ausrreichend Frühstücken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du jetzt wahrscheinlich nichts von jojoeffekt von mir hören willst, geb ich dir einfach man ein paar gut funktionierende tipps!

-kohlenhydrate so gut wie möglich weglassen (sehr hart aber ohne fleiss kein preis)

-nach 16 uhr nichts mehr essen

-2-3 Liter am tag trinken

-keine süssigkeiten 

-ausdauersport

das alles 30 tage konsequent und du dürftest deinem Ziel sehr nah kommen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hansibansii 11.03.2016, 19:19

ich hasse sowieso süßigkeiten :D also die meisten :D und ja jojoeffekt ist mir egal ich nehm nur ab damit ich für einen geburtstag in ein kleid passe :D

0
Pangaea 12.03.2016, 09:06
@hansibansii

Kauf dir ein neues Kleid! Was du vorhast, ist Wahnsinn, du hast ein normales Gewicht und solltest gar nicht abnehmen.

Wenn du eine Radikaldiät machst, wirst du danach mehr wieder zunehmen, als du vorher abgenommen hast,. und das könnte auf diie  Dauer dazu führen, dass du tatsächlich dick wirst.

1

Wenn man in 30 Tagen 10 Kilo schaffen würde, gäbe es wenig "Dicke"!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falsche Zielstellung - vergiss es daher.

Reell ist - wenn überhaupt: 500 g/Woche wenn alles Weiter stimmig ist.

Das aber kann nicht beurteilt werden, da die Ausgangssituatio nicht umfassen geschildert wird.

Günter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist zwar unfassbar unwahrscheinlich so schnell abzunehmen aber wenn du's unbedingt versuchen willst treib TÄGLICH MINDESTENS 30 MIN sport und geh draußen joggen(wenn du sportlich nicht so fit bist steigere dich also am Anfang 10 min dann 20 usw). Die Ernährung ist das a und o. Da ich aber Zufall bin dir ein Fitness Plan zu erstellen musst du dich selber erkundigen.

Und komm NIEMALS auf die Idee etwas zu naschen! Dein Körper braucht sowas nicht und zerstört alles wofür du hart trainiert hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ziemlich schlimme Krankheiten, da nimmt man rasend schnell ab... Die wirst Du Dir aber nicht wünschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Liebeskummer kann ich empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
hansibansii 11.03.2016, 19:18

ich lol mein freund feiert in 30 Tagen geburtstag und da muss ich in mein Kleid reinpassen haha :D

0
ResaZT96 12.03.2016, 09:05

oder neues Kleid kaufen😝

2

Was möchtest Du wissen?