Möchte in 12 Wochen 8 kg Abnehmen ist es machtbar?

9 Antworten

Okay, du willst aber SEHR dünn werden... Naja, okay... Rede ich mal nicht viel rum.

1. Täglich mind, 2x Joggen gehen, sollte anstrengend sein, aber nicht Muskelzerrend...

2. Gemüsereich ernähren. Verzichte auf Fast Food oder Fettige dinge, Vollkornbrot, Haferflocken und Gemüse ist angesagt!

Tja, das war's schon, du siehst: Nicht kompliziert, nur schwer xD

Naja, Liebe Grüße und gutes Schaffen :) :D

Endlich mal was gescheites hahaha danke:D ich habe zugenommen in den letzten jahren möchte mich wieder wohlfühlen danke für die antwort :D

1
@Esyaaa

Haha, Gerne : D Dazu muss ich sagen das 62 Kilo bei 1,70 Größe schon fast magersüchtig klingt... Okay, jeder Geschmack ist anders, mein Geschmack ist: 1.70Groß: 70 Kilo 1.80 Groß 80 Kilo, halt so ungefähr, vll. 5 Kilo mehr/weniger. 

Wie auch immer, viel Spaß beim trainieren und wohler fühlen, achte aber trotzdem darauf das du NIEMALS mehr als 10 Kilo weniger wiegst als die Zahl hinter der Meter stelle ist

0

Könnte gehen. Ist ein ambitioniertes Ziel, aber machbar. Bei einer nachhaltigen Diät (ohne Jojo-Effekt) rechnet man mit 1kg in 2 Wochen. Das heißt, du solltest diszipliniert und konsequent sein, dann geht's. 

Kalorienbedarf errechnen und ein Kaloriendefizit von ~700-800 kcal kalkulieren. Dazu noch hartes Krafttraining. 

Genauer hier: abnehmen-ernaehrung.net 

Klar geht das.
Wenn Du aber keinen Jojo-Effekt haben möchtest und kurz danach gleich oder mehr wiegen willst => Dann geht das nicht.

Nachhaltig abnehmen kannst Du vielleicht so um 1 kg/Monat.

Wenn Du Sport betreibst, dann werde nicht unruhig, wenn die Waage nicht so schnell runter geht bzw. Du Gewicht gewinnst. Muskelmasse ist schwerer als Fett.
Wobei ich mir schwer tue bei Deinen Angaben von "Fett" zu reden.

Es ist übrigens ein Gerücht, dass Männer auf dürre Frauen stehen - nur so am Rande, sollte das dabei eine Rolle spielen. 😋

Danke für die tolle nachricht ☺️ Ich gib mein bestes möchte aber auch kein jojo effekt haben🤦🏾‍♀️

0
@Esyaaa

Ich habe über die Jahre gute Erfahrung mit der Ernährung nach der Logi-Methode gemacht: https://de.wikipedia.org/wiki/Logi-Methode

Kurz gesagt stapelt es die Ernährungspyramide der DLG um, so dass eine möglichst geringe glykämische Last entsteht.

Hintergrund:
Solange der Zuckerspiegel im Blut hoch ist, ist auch der Insulinspiegel hoch. Wenn der Insulinspiegel hoch ist, wird kaum oder gar kein Fett verstoffwechselt.
Hält man die Zuckerkurve niedrig(er) so relativiert/verkürzt sich der Effekt.

0

Ich bin ein Junge bin 12 Jahre alt 171cm groß und wiege 63 kg ist das zu viel ?

...zur Frage

In 5 Wochen 10kg abnehmen wie?

Hi ich bin 12 (werde in ungefähr 2 Wochen 13), bin weiblich, bin 1.55 groß und wiege 59 kg und will 10kg in 5 Wochen abnehmen. Wie soll ich es machen? Kann mir jemand einen Diätplan sagen oderso? Danke im voraus

Edit: Ich lasse es mit dem abnehmen sein, danke für die Antworten <3

...zur Frage

Reichen 800 Kalorien am Tag?

Ich bin 14, 1,70 groß und wiege ca. 62-63 kg.
Ich fühle mich ziemlich unwohl, und möchte abnehmen. Zur Zeit nehme ich ca. 600-800 Kalorien am Tag und mache Sport. Ich habe im Internet gefunden, dass man mindestens 1000 Kalorien essen soll, aber das ist doch schon viel, ich finde 800 schon viel.
Also wie viel wären jetzt für mich geeignet?
Und wie viel Sport / Kalorien sollte Ic am Tag verbrennen?
Danke im Voraus!
Lg Julia:D

...zur Frage

1,75 m groß und 63 kg schwer is das ok?

Hallo ich bin 14,5 jahre und 1,75 m groß sind dann meine 63kg ok oder sollte ich noch ein bisschen abnhemen danke schon mal im vorraus

...zur Frage

1,70 m 17 Jahre alt wiege 63 kg dick?

Hallo, Wie findet ihr mein Gewicht ? 63kg Finde mich dick da ich ein Kugel Bauch habe 😃😃😃

...zur Frage

Kann man 5 kg in 2 Wochen abnehmen?

Hi ich bin 13 Jahre alt und wiege 105 kg und möchte unbedingt abnehmen.ich habe generell eigentlich keine Probleme mich zu bewegen und liebe Sport.Ich habe aber keine Motivation abzunehmen ich möchte jetzt in den Sommer Ferien mindestens 20 Kilo abnehmen.das heißt in 6 Wochen 20 Kilo.ich weiß jetzt werden einige sagen ja ich bin zu jung,Jo-Jo Effekt bla bla sowas möchte ich aber nicht hören ich will einfach nur Tipps und wissen ob das funktioniert.Falls das helfen sollte ich Fliege die letzten 3 Wochen in den Urlaub wo es 40 grad sind und dort werde ich ja schwitzen und viel gehen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?