Möchte ihn Überraschen...( an die Männer )

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

anderes...? 55%
Der natürliche Look 44%
''Smokey Eyes'' + rote Lippen 0%

8 Antworten

Der natürliche Look

mach es natürlich... ist eh besser wenns dann zur sache kommt kann man in deinem gesicht nichts verschmieren... schließlich schwitzt man ja auch... und ich glaube nicht dass du willst das dein freund einen schock bekommt wenn ihr fertig seid und er dich anschaut...

Also ich bin jetzt zwar ne Frau, aber ich finde, was auf keinen Fall geht ist sowohl smokey Eyes als auch rote Lippen. Man sollte sich schon für eines von beiden entscheiden. ENTWEDER man betont die Augen ODER die Lippen... Beides ist too much.

Fierce 07.06.2011, 22:07

Das mit dem ''entweder, oder'' beschränkt sich auf die Werbung, da zum Beispiel nur der Lipgloss vorgestellt werden soll und da haben smokey eyes, die den Lippen die Show stehlen, nichts zu suchen.

Ich würde jetzt auch nicht unbedingt beides zusammen benutzen- das war einfach nur dafür gedacht zu gucken ob man sich etwas mehr schminken sollte oder weniger.

Aber danke für die Meinung.

0
anderes...?

Es ist toll, dass du deinen Partner überraschen möchtest, aber ich kann aus Erfahrung und Erlebnisberichten von Freunden und Bekannten sagen, dass manchmal solche Überraschungen leider nach hinten losgehen können, egal ob es sich jetzt um ein tolles Outfit fürs Bett, eine neue Frisur oder Makeup handelt.

Die Vorstellungen und Wünsche von Männern und Frauen liegen eigentlich fast immer sehr weit auseinander.

Beispiel 1:

Frauen haben die Tendenz, sich zu einem besonderen Ereignis (Hochzeitsfeier von Freunden, Silvesterparty, etc.) besonders schön stylen zu wollen. Sie sitzt also den halben Tag beim Friseur und der Kosmetikerin und die einzigen beiden Menschen, denen dieser neue Look gefällt, sind die besagte Dame, die sich "verschönern" ließ und ihr schwuler Friseur - alle anderen, und insbesondere ihr Freund, finden, dass sie wirklich scheiße aussieht. Am Ende ist die Dame total frustriert und natürlich sind alle anderen schuld, wie sollte es auch anders sein!

Beispiel 2:

Sie geht shoppen und überlegt, wie sie ihren Mann überraschen kann und was sie tun könnte, um wieder etwas mehr Pepp in ihr Sexleben zu bringen. Also denkt sie: Männer stehen doch bestimmt auf Dessous!Also geht sie in das nächstbeste Geschäft und sucht sich eine Corsage mit Blümchenmuster und blauen Strapse mit Muster aus. Die gefällt ihr super und sie geht davon aus, dass die auch ihrem Mann gefallen wird. Aber ihr Mann und insbesondere Männer generell stehen nicht auf irgendwelche bunten Farben und Muster, sondern auf schwarze Nylons und High Heels.Sie kommt also nach Hause, zieht sich um und überrascht ihren Mann mit ihren neuen Dessous und er sagt nur: Wie siehst denn du aus? Was soll denn dieser Aufzug?

Ich kann eigentlich nur eins raten: Wenn man unsicher ist, wie eine Sache beim anderen ankommt, dann sollte man besagt Person raffiniert aushorchen und erst dann seine Aktion starten oder es lieber bleiben lassen.

Wenn du bisher eher der natürliche Typ Frau warst und jetzt plötzlich mit Make Up zugekleistert bist und erwartest, dass jetzt voll die Post im Bett abgeht, ist die Chance recht groß, dass die Aktion nach hinten los gehen wird!

Man muss nicht immer von einem Extrem ins andere fallen. Manchmal reicht auch einfach der Mittelweg oder das bekannte Klischee, das bedient wird. Dinge eben, die schon immer funktioniert haben und auch immer funktionieren werden.

Fierce 13.06.2011, 11:46

Danke, dass du dir die Zeit genommen hast alles aufzuschreiben. Blümchenmuster etc. würden niemals zu mir ins Bett kommen. Ich weiß ziemlich genau, was ihn Outfit-technisch anmachen würde. Ich hab diese Frage nur gestellt um verschiedene Meinungen zu lesen, da ich an manchen Tagen sehr natürlich rumlaufe und mich an anderen Tagen gerne etwas mehr schminke. :)

0

Sei mir nicht böse...aber wer zum Teufel braucht es, dass die Frau im Bett geschminkt ist? Keine Sau:-)! Wenn sich meine Freundin(bin aber momentan Single) jedes mal schminken würde, würde ich sie in der Psychiatrie anmelden.

anderes...?

Ich würde mehr Wert auf "Bekleidung" und Frisur legen.

Fierce 07.06.2011, 22:13

Da weiss ich ja schon genau was ich machen werde- nur beim Makeup bin ich mir nicht sicher ;)

0
anderes...?

schminke is egal ... pass nur auf das er deinen busen gut sieht =)

Der natürliche Look

Am besten mit ganz viel Schminke.. meine Spachtel is nämlich schon eingerostet ;-)

anderes...?

blaue haare, grüne lippen und gaaanz viel weißes puder im gesicht

Fierce 07.06.2011, 22:08

lustig, lustig.

0

Was möchtest Du wissen?