Möchte ihn nicht nerven was soll ich eurer Meinung nach machen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich habe manchmal den Eindruck, dass die Whatsapp-Generation nur ununterbrochen auf das Smartphone starrt und nichts anderes zu tun hat als Nachrichten zu lesen und zu schreiben.

Kann es sein, dass vielleicht der eine oder andere nebenbei auch etwas anderes zu tun hat.

Und noch eins:

Wer sich ernsthaft mit dem Inhalt einer Nachricht auseinandersetzt, überlegt sich vielleicht sehr genau ob und was er darauf antwortet. Nicht jeder tippt einfach nur gedankenlos vor sich hin. 

Und bei manchen Nachrichten, sind solche Gedanken nicht einfach weil viele Aspekte zu berücksichtigen sind.

Sorry, vielleicht habe ich Dich jetzt mit meinen Vorstellungen etwas überfordert aber hin und wieder bin ich eben etwas altmodisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Treueste 19.08.2016, 12:03

Ich liebe diese "Altmodischkeit" - ich möchte die Zeit nicht missen, als man sich noch per Telefon verabreden "musste"

Tauschen möchte ich nicht....

0

Wenn er als letzer geschrieben hat. Kommt es mir nicht so vor als ob du aufdringlich wärst. Frag ihn einfach ob er was machen mag. Zum beispiel etwas backen will. Also klar schreib ihm aber du musst ja nicht 50 SMS schreiben. Versuch statt 4 sms einfach eine etwas länger sms zu schreiben ;)

BYachtch 19.08.2016, 12:10

SMS wie alt bist du? 60?😂 Nutz doch heute keiner mehr..

0
condunu 19.08.2016, 12:59
@BYachtch

Schreibst du SMS, oder immer Whatsapp Nachricht oder iMessage Nachricht? Wenn du es als Wort benutzt. Was bist du ein klein Kind, ohne richtig ausgeprägtem Verstand? ^^

0

Auf jeden Fall ist es schon einmal gut, dass er dich auch manchmal anschreibt und sogar an diesem Tag angeschrieben hat. Also denke ich nicht, dass du ihn nervst. Jungs schreiben manchmal einfach nicht zurück obwohl sie es gelesen haben. Ich würde ersteinmal abwarten ob er antwortet.

Er denkt sich, sofern er dich auch in irgendeiner Weise anziehend findet, dass er dich nerve.

Zusätzlich mögen es Jungs wenn sie Mädchen "dominieren", heißt also, dass er erkennen wird, dass DU von IHM abhängig bist und nicht andersrum.
Außerdem stehst du ja nicht vor seiner Haustüre und strumklingelst, sondern du schreibst ihm nur eine Nachricht die "bing" oder so auf seinem Handy macht, und wenn er grad keine Zeit hat, dann klickt er sie halt weg oder ignoriert sie.

Wenn er dich wirklich auch mag, dann wird er dich anschreiben !

Man kann eben nicht auf jede Nachricht antworten.

Wenn er dir gefällt dann Frag ihn halt nach nem Date und warte nicht darauf, dass er etwas macht.

Klar kannst du ihn anschreiben. Das solltest du aber nur tun, wenn du wirklich etwas zu sagen hast.

Bin selbst m 18 , nein mach das nicht schreib einfach ganz normal immer mit ihm irgendwann macht er bestimmt mal die Anspielungen mit treffen oder so , dann geh drauf ein .

Ich bin auch dafür, dass du ihm schreibst.

Hat er nach einer Zeit wieder geantwortet oder bisher immer noch nicht? 

allysally 19.08.2016, 11:54

Eben nicht 🙈

0

Was möchtest Du wissen?