Möchte Horrospiele spielen habe aber Angst?

5 Antworten

Schmeiß das Spiel, das du spielen willst an. Wenn du dich nicht traust, dann soll ein Freund einfach mit dir spielen oder zuschauen. Wenn du diese schonmal sollte es kein Problem geben diese zu spielen. Wenn du aber weiterhin Angst hast, dann würde ich es lassen, da du dir damit nichts gutes tust. Ich habe auch Angst, daher spiele ich solche Spiele nur selten.

Ich hab mich mal vollgesaufen und dann ein Horrorspiel gespielt, das ich sonst nie gespielt hätte, das ist aber eher ne harte art

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du überwindest dich am besten in dem du es spielst.
Das beste an Horrorspielen ist doch aber auch eig. dass man sich erschreckt. 😉

Das ALLERbeste wäre, auf sochen SCHWACHSINN zu verzichten !!

0

Ich beneide dich um deine Probleme !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sieh dir Nachrichten an oder lies Zeitung. Da erlebst du WAHREN Horror in Hülle und Fülle !! : - (((

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie kann man Angst haben vor Szenen die man schon kennt, ich wünschte ich könnte mein Gedächtnis für sowas löschen. ^^ Benutzt einfach Cheats wie God Mode/Unendlich Munition. ^^

Man, man, man, man, man.

Wenn du dich nicht traust dann lass es! Du musst so etwas nicht spielen!

Was möchtest Du wissen?