Möchte Graffiti zuhause machen und suche eine günstige Leinwand die nicht zerreißt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Liebe Pimmlpomml,

zunächst muss ich Dir mal ein ganz, ganz dickes Lob aussprechen, dass Du nach einer Leinwand fragst, und nicht einfach drauflos ziehen willst, um anderer Leute Wände zu besprühen. Das finde ich prima. Das ist sehr rücksichtsvoll von Dir angedacht und nicht selbstverständlich.

Doch nun zu Deiner eigentlichen Frage: 

Frag doch einfach mal jemand Älteres nach einem alten Bett-Tuch. (Ältere Menschen sagen evtl. auch noch Bettlaken dazu)  ;-)

Sollte Dir das von den Abmessungen her zu klein sein, findet sich bestimmt jemand, der eine Nähmaschine besitzt und Dir ggf. mehrere aneinander näht. Wenn das sauber vernäht ist, Du beim Sprühen etwas dicker über die Nähte sprühst... Das fällt gar nicht auf.

Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim legalen Sprühen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimmlpomml
03.08.2017, 22:30

bin aber ein männchen

0

Wenn du auf dem Dorf wohnst dann habt ihr sicher auch ein privates Grundstück wo ein paar Bäume, Wäschepfähle oder Ähnliches stehen. Dann brauchst du nur noch entsprechende Klarsichtfolie wie sie in der Industrie verwendet wird. https://www.amazon.de/Gro%C3%9Frollen-Frischhaltefolie-breit-reissfest-Profi-Rollen/dp/B006B7ZUZG

Und schon kann es los gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pimmlpomml
02.08.2017, 21:19

ne das is ja dann kaputt wie doof

0

Was möchtest Du wissen?