Möchte Gimp auf chip.de runterladen hab aber noch dringende fragen!

13 Antworten

Eigentlich sollte Chip vertauenswürdig sein. Ich würde es dennoch immer bevorzugen, ein Programm von der Herstellerseite herunterzuladen, in diesem Fall www.gimp.org. Dort findest du dann auch noch Tipps, das Handbuch, die Plugin-Registry für Erweiterungen... Ich traue den Herstellerseiten auch mehr als solchen Sammelseiten, insbesondere wenn es sich bei der Herstellerseite um die eines Open Source Projects wie Gimp handelt. Ich vertraue Gimp zu 100%.

Ich arbeite schon länger mit Gimp und bin sehr begeistert. Man muß aber den Willen zur Einarbeitung und zum Rumprobieren haben. Eine sehr gute Filter-Erweiterung für Gimp ist übrigens G'Mic (gmicol.greyc.fr).

Hallo Sally334

Sich bei Chip.de Gimp Herunterzuladen ist nicht Gefährlich und Virenfrei.

Ich habe mir selbst das Programm Gimp bei Chip.de Heruntergeladen und Gute Erfahrungen gemacht keine Viren und keine Fallen weil: Chip ist ein Kostenloses Downloadportal, Forum etc. ,es ist zu 100% Sicher und Virenfrei ich habe fast alle Programme dich auf meinem Laptop habe (hab auch Windows 7) hab ich von Chip und bisher habe ich nie Probleme mit Chip.de Probleme gehabt also:

100% Virenfrei, Sicher und Kostenlos. Wirklich. Du könntest sozusagen alles was du dort findest Programme etc. dir Kostenlos Herunterladen und Natürlich Virenfrei und Sicher.

danke danke danke seeeehr! :))

0

Ich habe auch schon einige Programme bei chip.de und computerbild.de runtergeladen. Sie sind virengeprüft. Es ist alles ok, bin noch nie enttäuscht worden, alles easy. Ich persönlich bin mit GIMP zufrieden.

Was möchtest Du wissen?