Möchte gewerblich günstig ein Auto leasen.Wer gibt mir gute Tips?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gehe zu verschiedenen Händlern Deines Vertrauens und lasse Dir schriftliche Angebote machen. Zu Hause dann in Ruhe vergleichen und eine Entscheidung treffen.

Nachtrag: Spreche vorher noch mit Deinem Steuerberater ob sich Leasing überhaupt für Dich lohnt. Vielleicht ist eine Finanzierung für Dich sogar günstiger?

0

Lass dir von den verschiedenen Händlern Angebote machen, achte dabei besonders auf: 1. Leasingdauer, Zinssatz, Anzahlung 2. Kilometervorgabe und was kostet jeder Mehr-Km 3. Restwert 4. Versicherungsangebot mit SB-Faktor 5. Hilfe bei unverschuldeten Unfällen und Vandalismus 6. Wartung und Reparaturen

und dann vergleiche

Nur zur INFO: Beim Leasing gibt es keinen Zinssatz.

0
@jbinfo

natürlich, denn du leihst dir ja einen materiellen Wertund der Zinssatz befindet sich in der leasingrate..

0

Was möchtest Du wissen?