Möchte gerne zunehmen^^ aber wie^?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zunehmen ist genau so schwer wie abzunehmen und erfordert Geduld und Zeit. Es gibt sehr viele Menschen die viel essen können, jedoch nicht zunehmen. Um Gewicht zu gewinnen, kannst du dich nicht einfach mit Süssigkeiten, Pizza oder Döner vollstopfen :P 1. ist das nicht gesund und 2. schadest du damit deinem Körper. Du könntest dir eine App im App store herunterladen, die dir hilft effektiv zuzunehmen. Du solltest Gesund essen und Sport machen, wenn du zunehmen möchtest. Mit Sport machen, meine ich z.B Gewichte zu stemmen, um deine Muskel zu vergrössern und somit an mehr Gewicht zu gelangen. 

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und Glück. 

Nicht vergessen: Jeder Anfang ist schwer. ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuiSakamaki
19.05.2017, 18:27

Dankeschön für die liebe Antwort;)

0

Als fakt ist das man am besten mit fastfood zunimmt, dann immer mal wieder alle 2 std ein schokoriegel dann solltest du zunehmen!

Trinken am besten nur süßkram

Jedoch gibt es auch leute die hornonell bedingt nicht zunehmen können. Wenn du so einer bist wirst du nur sehr sehr langsam bis garnicht zunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Kalorien essen und vorwiegend Kohlenhydrate und Fette

Nudeln, Reis, Nüsse etc..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YuiSakamaki
19.05.2017, 18:20

Das ist ja das Problem ich hab sowas fast jeden tag auf dem Tisch vor allem Reis aber da ist trotzdem nichts mit zunehmen

0

Was möchtest Du wissen?