möchte gerne meiner mutter helfen!?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ernährung hier ernährung da...mensch mensch...sport musse machen....mit guter ernährung alleine geht das net =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum geht sie nicht in ein Fitness-Center?
Die kosten heut zu Tage ca.17 Euro im Monat und nebenbei lernt sie noch andere menschen kennen...wahrscheinlich sogar Menschen, die die gleichen Probleme haben wie sie ...sie können sich austauschen/helfen und eventuell entsteht sogar noch eine Freundschaft! :)

Kommentar von Jenni14
03.10.2011, 20:06

meine mama hat ein kleines herzproblem und mcht eigentlich kaum sport naja sie is schon dünna ber ihr fällt das hstlt imer auf die kleien speckrole naja...

0

So

http://www.gutefrage.net/tipp/abnehmen-ohne-diaetfrust

hab' ich es gemacht, wenn sie es langsam angehen lässt sollte das auch trotz kleiner Herzprobleme gehen, Betonung allerdings auf klein, im Zweifel immer erst den Arzt befragen, versteht sich eh von selbst. Man sollte sich aber ohnehin nicht schinden, lieber langsam aber stetig und dafür länger durchhalten.

Hallo Jenni, deine Mutter sollte es mal mit der Schlank im Schlaf Diät versuchen. Die mache ich auch, und sie hilft super, ich bin kurz vor meinem Wunschgewicht, juhuu. Die Diät ist total unkompliziert und auch füt Berfustätige geeignet. Ich habe mir das Schlank im Schlaf Buch geholt das es in jedem Buchhandel eigentlich gibt. Sag ihr das vielleicht hilft es ihr ja. Ich wünsche deiner Mutter viel Glück und Erfolg! :) Glockenblume

Abnehmen? Da hilft nur Disziplin mit Maeszi-Gung

will aber deine mutter abnehmen, oder weisst sie noch nichts von ihrem glück?

Kommentar von Jenni14
03.10.2011, 20:08

naja sie will aj abnehemn ich finde ja sie is ganz dünn also schlank genug und das is sie ehct aver ihre kleine speckrolle regt sie imemr auf ....sie dnekt nich dass ihc ihr helfe sber ich will es versuchen !!

0

Was möchtest Du wissen?