möchte gerne meiner Cousine helfen

1 Antwort

Zunächst einmal, toll das du deine Cousine unterstützten willst! Die Distanz ist natürlich ein Problem. Das Essen scheint bei Ihr ja eine Frustreaktion zu sein, als Antwort auf Stress und co., kenne ich selbst auch. Es wäre gut, eine andere Betätigung zu suchen, um Frust, innere Unruhe, Stress etc. auszutreiben, gibt es ganz viele Wege, auch sportliche Wege. Schwimmen zum Beispiel, Yoga, einfach nur Situps zu guter Musik, lange Spaziergänge und dabei Ruhe. Es kann aber natürlich auch selber Musikmachen sein, oder Malerei oder etwas ganz anderes, da muss man selbst ausprobieren. Eine Diät ist weniger empfehlenswert, als einfach bewusst ernähren und aufpassen, was man isst und wie viel. Dazu noch etwas Bewegung und es wird werden. Wichtig ist nur, das man dass eben durchzieht.

Und du, du kannst sie da super motivieren, ihr Tipps geben, ihr einfach den mentalen Beistand leisten, der offensichtlich fehlt, das kann viel ausmachen, denn ohne Motivation wird es schwer. Ich bin mir sicher, Ihr könnte das schaffen! :)

Danke dir :) ich werde mein bestes geben nur das Problem mit dem Knie steht im weg ? :|| die knochen prallen ja bei jeder Bewegung zusammen und das ist nicht gut :|| ¿¿

0
@Laady96

Entschuldige, späte Reaktion. Dann nimmt Sie vielleicht erstmal etwas mit leichten Bewegungen, nicht rennen,, joggen, walken, sondern eben wirklich eher Situps, Yoga oder Schwimmen, dabei sollte es keine zu "heftigen" Bewegungen geben, das es sich zu stark auf die Knochen auswirkt. Aber da solltet Ihr natürlich am besten den Arzt fragen, was Sie machen darf und was nicht – der weiß es ganz genau.

0

Beinschmerzen nach Op

ich hatte vor 2 tagen eine op und habe an meinen oberschenkel am knie runter in die waden (also genau dazwischen) was kann das sein oder ist das normal? ich hofe ihr könnt mir helfen

...zur Frage

Selbstmord Gedanken machen mich fertig?

Hallo

Ich kann nicht mehr.

Alles läuft einfach gar nichts mehr

Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Ich will sterben

Meine Freundin meinte mich mit den anderen zu mobben und hat mich im Stich gelassen ein anderer freund meinte er will mit meinem svv nichts mehr zu tun haben weil es ihm nerven würde meine Eltern haben mich auch aufgegeben

Ich ritze mich schon seit 6 Jahren und gerade wird es immer schlimmer dann hätte ich mehrere terapieen und ein klinik Aufenthalt und jetzt bin ich wieder Rückfällig geworden

Was soll ich noch machen

Ich hab alles aufgegeben Mir geht es immer schlimmer

Jetzt muss ich noch ein Referat verfassen über svv

Ich will nur noch sterben

Letztens als ich auf dem Weg nach Hause War hat man mich vergewaltigt

Ich hab seitdem immer Angstzustände wenn ich alleine bin

Ich kann nicht mehr ohne ritzen

Ich kann nicht mehr schlafen vor Angst

Hilfe

...zur Frage

Bekomme ich nach knie op (bänderstraffung) einen gips oder eine schiene?

Ich bekomme Freitag eine op am Knie weil die Kniescheibe zu oft raus gesprungen ist die Bänder werden gestraft und noch etwas wird gemacht was ich leider nicht mehr weiß.. bekomme ich nach der op eine Schiene oder einen Gips oder vlt auch gar nichts? wer kann mir helfen? es ist dringend!! MFG

...zur Frage

Offene oder geschlossene Psychiatrie?

Hi Leute

Ich wollte mal fragen was der Unterschied zwischen den beiden ist da ich jetzt in die Psychiatrie soll und mein Terapeut hat mir gesagt das ich mich zwischen einer tagesklinik oder der offenen Station entscheiden kann

Und noch eine frage was ist der unterschied zwischen der offenen Station und der geschlossen.

Was würdet ihr mir empfehlen? ??

Hab Einen suizidversuch gemacht und ritze mich täglich.

Bitte keine dummen antworten das kann ich gerade gar nicht gebrauchen.

Ece52146

...zur Frage

Abnehmen mit Kaktusfeigen?

Hat jemand Erfahrungen mit Kaktusfeigen Fasern als Diät Unterstützung? Sie sollen Nahrungsfette binden und somit beim Abnehmen helfen.

...zur Frage

Abnehmen nach Bauchstraffungs op, ist es möglich?

Hey leute hatte vor 2 mon eine bauchstraffungs op gehabt. Da ich körperlich nicht so aktiv var habe ich 5 kilo zugenommen. Kann ich nach straffung abnehmen ? Mit sport usw? Hat jemand vllt erfahrung ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?