Möchte gerne mein Zimmer umgestalten..hat jemand ideen oder tipps für mich?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

kommt darauf an, wies jezt ist?! also ich hab alles mit poster vollgehängt und möbel verschoben un neue möbel rein. und statt nem bett ne schlafcouch gekauft und was ich noch ganz cool find, ist so patchworkstil streichen: http://www.planungswelten.de/artikel-Lust-auf-Abwechslung-in-den-eigenen-vier-Waenden-23-51.html sieht doch schön aus?!

Vielleicht wenn du streichen darfst, eine grüne wand und den rest dunkelrot und dann halt nich so viele farben durcheinander. Wenn du jetzt grün und rot nimmst dann keine farbe mehr dazu weil du hast bestimmt ein holzschrank bzw. bett. Weil sonst wirds zu bunt! Ein paar schöne bilder auf keilramen malen die zu den Farben passen. Viel Spaß

Du dein Zimmer auf höchtens 3 Farben festlegen, nicht 1000 poster vom Lieblingsstar lieber wandtattos,weg mit den Kuscheltieren,das Zimmer muss auch ordenlich sein weil schlampig -kindisch ,ordentlich-erwachsener

taxey 25.08.2010, 19:21

sie is 14, mann! noch nicht erwachsen. posterr sind cool, bei mir hängt auch alles voll! und schlampig lässt sich doch kaum vermeiden, bei mir liegen immer überall klamotten rum und schulsachen.

0
zwergiileini 25.08.2010, 19:23
@taxey

da hast du recht taxey außerdem heißt es ja nicht dass wenn sie ihr zimmer neu einrichten will, dass sie sich komplett verändern will!

0
LeylaHaha 25.08.2010, 19:55
@zwergiileini

sie muss sich nicht verändern ,aber es sieht doch besser aus wenn das zimmer aufgeräumt ist,okay bei mir ist es auch nicht aufgeraüumt aber ich bin jünger

0
Pfirsichaqua 11.09.2012, 19:44
@LeylaHaha

aus meiner phase mit den star postern binn ich jetzt auch raus ( konnte mich abert trotzdem noch nicht trennen :D ) aber so poster von schönen städten oder hübschen motiven hab ich immernoch da :)

0

:D Jaa, die ganze Wand Pink..ok, da würd ich auch die Krise kriegen.

Also gestalte einfach alles in deiner Lieblingsfarbe. Wandtattoos sin z.B. toll oder du nimmst eine bunte Tapete..

Meine Lieblingsfarbe is (dunkel)rot und deswegen hab ich in meinem Zimmer eine Tapete die is rot-grau gestreift, ein rotes Sideboard, Vorhange passen auch dazu und noch eine rote Lampe :))

Geh doch einfachmal in Baumarkt, da siehst du soo viel was dir gefällt und dann musst du dich nur noch entscheiden ;)

Also Wandtattoos peppen alles auf, oder Elemente(Streifen, Punkte, Kreise) in den angesagten Farben, Pflaume, Flieder, Limone, Cappuccino oder Braun. Ich finde Sitzkissen cool wenn man öfter Besuch hat und nicht so viele Stühle ins Zimmer passen! Oder ne Collage mit Fotos oder Werbeplakaten aus der Glamour.

hier ein paar Tattoos: http://bit.ly/g1Dsi4

Oh wisst ihr was lustig ist ? :)

wenn man so fotos oder so an die wände hängt aber keinen bilderrahmen benutzt sondern sie stattdessen entweder hinnmalt oder so hinnklebt also einfach so bänder recht eckig mit ein wenig abstan zum bild drumherum festmachen .. ich habe ein foto gesehen das sah richtig toll aus :)

aber ich weiss jetzt auch nicht ob ich dass jetzt so verständlich ausgedrückt habe .. :)

Wie wärs mit einer Fotowand? Oder überall CD's aufhängen. Sieht super aus. Wenn es deine Eltern erlauben könntest du auch etwas sprayen. Vorlagen gibts ja genug.

ich habe bei mir alles rot orange habe stoffe als deko an der wand keine schränke sondern kooden und dadrauf halt bilder bücher und deko zeugs

Pfirsichaqua 11.09.2012, 19:42

echt jetzt ? so sieht meins auch aus ..

ich hba auch so stoffe und tücher als wand deko und habe mehrere kommoden und keine schränke und mein zimmer hab ich auch orange und rot gestrichen

sieht bestimmt gaanz anders aus als deins ist aber trotzdem ein lustiger zufall :)

0

guck doch mal in einem ikea-katalog! da sind immr schöne jugendzimmer und da kriegt man tolle ideen

gibt mal "jugendzimmer" bei Google/Bilder ein.

Bekommst viele Anregungen!

Mit dem Sprayen is es komisch..meine mutter sagt bei sowas immer ja mein vater nein xDD

und dein zimmer sieht bestimmt cool aus strawbeeri ;-)

Aso und Cds hab ich nichmehr so viele.... hab ausgemistet xD

Was möchtest Du wissen?