möchte gerne klavier spielen lernen.. wie viel ca.! kostet denn so 2 unterrichtsstunden pro woche

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das ist bei jeder Musikschule anders, außerdem musst du dir zuerst mal ein klavier zu legen, wenn du noch keins hast würde ich dir vorschlagen, vllt. bei dir in der nähe eins zu mieten, aber achte auf den vertrag, bei vielen bezahlt man 2 mal im jahr für das klavier und wenn du keine lust mehr hast und kündigen willst, jedoch eine möglichkeit verpasst,zu kündigen, musst du für das ganze halbe jahr bezahlen. ich hoffe ich konnte dir, zwar deine frage nicht beantworten, aber dir an anderer stelle helfen. lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir kostet eine halbe Stunde glaub ich 25 Euro, aber das ist ja bei jeder Musikschule anders ( oder wo auch immer du hin willst ) frag doch einfach mal nach irgendwo in deiner Nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?