Möchte gerne Jugendtrainer machen führungszeugnis eintragung

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das steht normalerweise alles drin, es gibt aber Verjährungsfristen ab 3 Jahre. Ob das auf dich zutreffen könnte, kann ich nicht sagen. Beantrage eins bei Deinem Bürgerbüro.

habe gelesen es kommt auf die Tagessätze drauf an unter 30 dann ist nichts vermerkt

0

Hallo ixmux, das erweiterte Führungszeugnis braucht man auch wenn man mit Kindern und Jugendlichen zu tun hat, z. B. Jugentrainer, Sozialarbeiter die mit Kindern zu tun haben.

Im erweiterten Führungszeugnis sind nun auch weitere Delikte im niedrigen Strafbereich, insbesondere auch Delikte, wie z.B. •Verletzung der Fürsorge- und Erziehungspflicht •Ausbeutung von Prostituierten •Zuhälterei •Misshandlung von Schutzbefohlenen •Menschenhandel •Kinderhandel •Verurteilungen wegen exhibitionistischer Handlungen •wegen Besitzes und Verbreitung von Kinderpornografie

ich glaube nicht, das deine Verurteilung da drinnen steht, es geht nur darum: Ob jemand schon einmal eine Verurteilung oder schon mal Auffällig wegen Kindesmißbrauch war. Sonst gehe mal zur Polizei und Frage dort einmal nach

Gruß watiedo

steht es jetzt nun drin oder nicht, scheinbar weiß keiner was sache ist

0

Was möchtest Du wissen?