Möchte gerne Frisur etwas ändern, habt ihr Ideen? :)

...komplette Frage anzeigen Frisur - (Haare, Frisur)

3 Antworten

Ich würde sie vielleicht etwas durchstufen, dann bekommen sie mehr Pep. Und vielleicht noch ein paar Strähnchen dazu.

Matotis 25.01.2013, 15:18

etwas durchgestuft sind sie auch, habe nur leider so sehr dünnes und feines Haar :(

0

Da du anscheinend nen seitenscheitel hast, wäre zu überlegen ob dir ein schräges pony stehen würde. zudem würde ich sie mehr durchstufen und vielleicht ein paar noch hellere strähnen setzen :)

lg

Matotis 25.01.2013, 15:46

pony geht ja leider nicht :(

0
Zeratul94 25.01.2013, 15:49
@Zeratul94

ah habs grad gelesen, den hab ich auch, das geht trotzdem ;) ein anständiger Friseur macht dir das so also setzt das Pony so das es geht :)

0
Matotis 25.01.2013, 16:09
@Zeratul94

aber ich hatte schon mal einen und das war komisch weil das immer nicht gehalten hat :D

0

Wie wärs mit Ombre Hair? Also bei dir dann die Stufen brauner :)

Was möchtest Du wissen?