Möchte gerne einen Tarifvertrag über MM abschließen. Vertragspartner Mobilcom und S-kon Ekontor 24 GmbH. Laut Google schlecht. Wirklich?

1 Antwort

Hallo,

Habe heute ebenfalls einen Vertrag über E Kontor24 Gmbh und Debitel Mobilcom abgeschlossen. Die schlechten Bewertungen bei google hab ich allerdings erst danach gesehen. Hab schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Also ich hatte den Vertrag auch abgeschlossen und werde mich einfach mal überraschen lassen. Auch wenn es abschreckt. Wenn was passiert, werde ich mich an Mediamarkt wenden und zur Not Anwalt.

Man steht ja im Recht. Ein Freund hat nämlich genau den Vertrag mit diesem Tarifpartner im Geschäft, vor Ort abgeschlossen und bis jetzt keinerlei Probelme.

In der Bestellübersicht steht ja auch. Das man das Handy von E-Kontor erhält. Aber der Tarif läuft über Debitel.

Wenn man sich in Ebay Bewertungen zur TOP-Verkäufern anschaut, stehen ja dort auch sehr oft negative Bewertungen. Vielleicht sammelte es sich bei e-k. auch nur an, da es ein kleines (?) Unternehmen ist.

Aber normalerweise würde es ja Mediamarkt auch schaden.

Obwohl der Tarif 19,99 / Monatlich für ein Samsung S7 inkl. Vr Brille doch schon sehr unmöglich/ verlockend ist. Wenn man sich mal bei größeren bekannten Tarifpartnern die Preise ansieht

0

ganz einfach nebenbei Geld verdienen, Verkaufsagent bei Roselle AG seriös?

Hallo ich hatte eine E-Mail erhalten in der Stand ich könnte als Verkaufsagent arbeiten, ganz einfach nebenbei Geld verdienen, ich müsste nur Produkte von ihrem Shop bei Facebook Placemarket inserieren und pro verkauftes Produkt bekomme ich 15% Provision des VP. Nun meine Frage ob hier jemand schon Erfahrung gemacht hat mit Roselle AG, denn ich hatte im Google noch keine Kunden Bewertungen gefunden.

...zur Frage

Fahrradreifen Größe in mm?

Ich habe einen Fahrradreifen mit folgender Größe: 26 x 1.95 50-559

Wie ist der Reifenumfang in mm? Ich brauche eine 4stellige mm Angabe für meinen Fahrradcomputer und werde nicht schlau aus google

Vielleicht kennt sich jemand besser aus :)

...zur Frage

Gewindegröße M18 in mm gesucht!

Kann mir bitte einer sagen wie groß M18 in mm ist. Google findet nix.

Danke!

...zur Frage

mm-infotec? Seriös?

Kennt jemand diese Firma oder hat/hatte geschäftlich mit ihr zu tun? Ist diese Firma seriös - hält sie was versprochen wird? Hat jemand mit mm-infotec bzw. Google Adwords-Angebote positive oder negative Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Handyvertrag mit Minderjährigen. Mobilcom Debitel. Wollen nicht vertrag stornieren.

... Minderjährig - Recht

Ich habe folgendes Problem, bzw. meine Freundin.

Meine Freundin hat einen Handyvertrag kurz vor Ihnrem 18 Geburtstag abgeschlossen. Sie hätte garkein Vertrag abschließen dürfen weil Sie noch minderjährig war. Der Händler hat einfach das Geburtsdatum anderes angegeben, damit ein Vertrag zustande kommen konnte.

Jetzt zockt Mobilcom debitel meine Freundin voll ab. Die muss jetzt bereits innerhalb von 2 Monaten fast 250 Euro bezahlen.

Ich habe inzwischen die Einzugsermächtigung zurückgezogen und habe dort auch mehrmals hin angerufen, bzw. auch ein schreiben hingesendet und den Vertrag für nichtig erklärt habe, da dieser zum Zeitpunkt abgeschlossen wurde, als Sie noch minderjährig war.

Jetzt habe ich folgende Antwort von Mobilcom debitel bekommen:

"in vorbezeichneter Angelegenheit nehmen wir Bezug auf ihr oben genanntes Schreiben und teilen ihnen mit, dass wir eine Stornierung des Vertrages nicht zustimmen können. Zwar erscheint es richtig, dass Sie zum Abschluss des Vertrages noch minderjährig waren und damit der Vertrag schwebened unwirksam war, doch haben Sie den Vertrag genehmigt, indem Sie den Mobilfunkvertrag auch nach dem Erreichen der Volljährigkeit genutzt haben. Durch die aktive Nutzung des Mobilfunkvertrages haben Sie diesen konkludent genehmigt.

Weiterhin biten wir zu beachten, dass Sie im vorligenden Fall, mit der Unterschrift auf dem Mobilfunkvertrag ihr falshces Geburtsdatum bestätigt haben und sich schon allein deshalb Schadensersatzpflichtig gemacht haben und sich ggf. auch strafbar gemacht haben könnten.

MFG mobilcom Debitel GmbH

Ich möchte das meine Freundin den Vertrag loswird. Bitte helft mir. Was kann Ich bzw. meine Freundin in dem Fall tun.

...zur Frage

Ablehnung von mobilcom-debitel

Hallo,

wollte ein Vertrag bei mobilcom-debitel abschließen und habe folgende Nachricht per eMail erhalten, warum? Hat da jemand schon Erfahrungen mitgemacht?

Sehr geehrter Vertragspartner,

die Prüfung des oben genannten Antrags auf einen Mobilfunkvertrag ergab, dass die internen Geschäftskriterien unseres Hauses nicht erfüllt sind.

Wir möchten darauf hinweisen, dass unsere Entscheidung keine Aussage zur allgemeinen Kreditwürdigkeit des Antragstellers darstellt.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir in diesem Schreiben keine weiteren Informationen zur Antragsablehnung geben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre mobilcom Auftragsbearbeitung

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?