Möchte gerne einen Tarifvertrag über MM abschließen. Vertragspartner Mobilcom und S-kon Ekontor 24 GmbH. Laut Google schlecht. Wirklich?

1 Antwort

Hallo,

Habe heute ebenfalls einen Vertrag über E Kontor24 Gmbh und Debitel Mobilcom abgeschlossen. Die schlechten Bewertungen bei google hab ich allerdings erst danach gesehen. Hab schon ein schlechtes Gefühl bei der Sache.

Also ich hatte den Vertrag auch abgeschlossen und werde mich einfach mal überraschen lassen. Auch wenn es abschreckt. Wenn was passiert, werde ich mich an Mediamarkt wenden und zur Not Anwalt.

Man steht ja im Recht. Ein Freund hat nämlich genau den Vertrag mit diesem Tarifpartner im Geschäft, vor Ort abgeschlossen und bis jetzt keinerlei Probelme.

In der Bestellübersicht steht ja auch. Das man das Handy von E-Kontor erhält. Aber der Tarif läuft über Debitel.

Wenn man sich in Ebay Bewertungen zur TOP-Verkäufern anschaut, stehen ja dort auch sehr oft negative Bewertungen. Vielleicht sammelte es sich bei e-k. auch nur an, da es ein kleines (?) Unternehmen ist.

Aber normalerweise würde es ja Mediamarkt auch schaden.

Obwohl der Tarif 19,99 / Monatlich für ein Samsung S7 inkl. Vr Brille doch schon sehr unmöglich/ verlockend ist. Wenn man sich mal bei größeren bekannten Tarifpartnern die Preise ansieht

0

Erfahrungen mit der Firma Die Webmeister GmbH aus Essen?

Ich wurde vor einigen Tagen von der Firma Die Webmeister GmbH aufgrund meines Eintrags in einem Branchenbuch kontaktiert.

Soweit so gut !

Die Firma bot mir an besser über Google gefunden zu werden, wogegen ich nichts auszusetzen habe da ich eine Firma mit 4 Angestellten leite.

Für knapp 300 Euro würde man dann über Google mit seinen Leistungen auf der ersten Seite gefunden werden und das ohne weitere Zusatzkosten.

Nun stellt sich mir die Frage ob jemand bereits Erfahrungen mit dieser Firma sammeln konnte und ob dieses Angebot seriös ist ?

Über einen Erfahrungsbericht wäre ich sehr dankbar !

...zur Frage

Selbstständig machen, aber mit was?

Hallo,
wollte mal Fragen mit was ihr euch momentan selbständig machen würdet. Also was für eine Firma oder Laden/Bar usw., bin für alles offen und danke euch jetzt schon.

...zur Frage

Ab-in-den-Urlaub Tickets bestellt. Ist es Abzocke?

Hallo allerseits!
Ich habe, glaube ich 2 oder 3 mal bei "ab-in-den-Urlaub" Tickets bestellt... jedes mal kam keine Email Bestätigung... nix. Dann dachte ich, ich google mal ob die seriös sind ( hätte ich bloß vorher getan ) und kam auf zig von negativen Bewertungen und Erfahrungsberichten. Bin schockiert ..und hab Sorge dass sie mir das Geld abbuchen... für einen höheren Preis noch dazu. hat jemand Erfahrung damit? War jemand in so einer Situation und was habt ihr dagegen unternommen?

Danke Euch.

...zur Frage

ganz einfach nebenbei Geld verdienen, Verkaufsagent bei Roselle AG seriös?

Hallo ich hatte eine E-Mail erhalten in der Stand ich könnte als Verkaufsagent arbeiten, ganz einfach nebenbei Geld verdienen, ich müsste nur Produkte von ihrem Shop bei Facebook Placemarket inserieren und pro verkauftes Produkt bekomme ich 15% Provision des VP. Nun meine Frage ob hier jemand schon Erfahrung gemacht hat mit Roselle AG, denn ich hatte im Google noch keine Kunden Bewertungen gefunden.

...zur Frage

mm-infotec? Seriös?

Kennt jemand diese Firma oder hat/hatte geschäftlich mit ihr zu tun? Ist diese Firma seriös - hält sie was versprochen wird? Hat jemand mit mm-infotec bzw. Google Adwords-Angebote positive oder negative Erfahrungen gemacht? Bin für Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Überweisung eigene GmbH an Gesellschafter?

Hallo Zusammen,

ich habe für unsere GmbH ein Amazon Konto erstellt und einen Drucker bestellt.
Ging leider nur per Lastschrifteinzug, wozu ich Amazon allerdings nicht berechtigen wollte. Somit habe ich mein Privatkonto genommen.

Rechnung läuft also auf die Firma, Abbuchung von meinem Konto Gesellschafter Geschäftsführer (2 weitere Gesellschafter).

Nun möchte ich gerne das Geld vom Firmenkonto auf mein Privatkonto überweisen, darf ich dies überhaupt einfach machen? Muss ich etwas bestimmtes in die Überweisung schreiben?

Entschuldigt, ich bin blutiger Anfänger.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?