Möchte gerne einen Kapaun zubereiten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ein Kapaun ein ziemlich großes Tier ist, wirst du beim Kochen im ganzen Probleme kriegen. Mach ihn im Ofen wie Ente oder Gans oder Truthahn - Rezepte gibts auf Chefkoch.de. Da gibts auch jede Menge Tipps und Tricks, wie man das Teil perfekt zubereitet.

Kasseler schälripp Chef in den Ofen??

Muss man die in den Ofen tun oder kochen oder wie . Hab sie gerade im offen aber das scheint mir nicht so richtig zu sein da sie ja schon fast fertig aussehen wenn man sie kauft. Kann mir bitte jemand helfen

...zur Frage

Blätterteigtaschen ohne Ei knusprig bekommen

Hallo,

ich mach grade wieder gefüllte Blätterteigtaschen. Vor dem Backen bestreicht man Blätterteig-Gebäck aller Art normalerweise mit verquirltem Ei, damit es knusprig und goldgelb wird.

Kann man stattdessen auch was anderes nehmen, damit es außen schön knusprig wird? Hab grad keine Eier mehr da.

Hatte es letztens einfach mal ohne Ei in Ofen - nur es wurde total weich und blieb hell.

Milch und/oder Mehl würden mir noch einfallen - wird das was?

Danke im voraus!

...zur Frage

Wie kriegt man selbstgemachte Kartoffelchips schön knusprig (oder zumindest einigermaßen fest)?

Habe jetzt schon ein paar Versuche gestartet, aber wenn ich sie aus dem Ofen hole, sind sie entweder schlabberig oder verbrannt. Kennt jemand ein Rezept, wie man sie schön knusprig bekommt oder zumindest einigermaßen fest?

...zur Frage

Edle Beilage-was passt da zu Schweinefilet?

Vorab: ich kann Kochbücher lesen, ich kann auch googlen-aber ich suche Inspiration ;-)

Morgen möchte ich für meinen Freund und mich zum Jahrestag etwas besonderes kochen. Der Hauptgang soll Schweinefilet sein, dazu grüne Bohnen. Ich möchte aber noch eine zweite Beilage machen, es soll nicht so "0815" sein. Wer hat mir Tipps und Ideen? Gerne auch eigene Rezepte.

Danke!!!

...zur Frage

Wie lange muss eine Gans im Ofen bleiben?

Hallo!

Ja, ich habe schon Chefkoch durchsucht, aber nirgendwo steht wie lange die drin bleiben muss oder was da drauf muss, dass die Haut schön wabbelig wird und nicht so knusprig. Weiß das jemand?;)

...zur Frage

Kann man für Katzen kochen?

Ich habe mal gehört, man kann für Hunde kochen. Aber kann man dann auch für Katzen kochen? Ich habe keine Ahnung.

Habt ihr das vielleicht schon mal gemacht? Habt ihr Erfahrung in so etwas?

Wenn ja, was soll ich für meine Katzen kochen und was auf keinen Fall?

Bitte antwortet.

LG Huminu :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?