Möchte gerne eine Partei, die weniger Ausländer möchte, jedoch kein 3.Reich oder sowas. Was wählen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Man bekommt nie alles, aber AfD geht schon in die Richtung. Sie wird aber nicht viel bewirken können solange sie keine klare Mehrheit erlangt. Aber wenigstens wird sie den aktuellen Einheitsbrei ein bisschen nerven und auf Trab bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht das muss dir klar sein.

Es werden mehr.So ist es und bleibt es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt ganz nach der AfD, vielleicht mit Ausnahme der Vermögenssteuer (weiß ich nicht).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine "Partei" befindet sich derzeit im Verbotsverfahren....

Ich wages nicht, mir eine Partei zu wünschen,

 die DICH abschiebt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht.
Deine Kenntnisse zum Grundgesetz Deutschlands ist eher nicht vorhanden.
Und die in Geschichte noch weniger.

Die Menschheit weiß wie man Kriege beginnt, nicht aber wie man diese verhindert oder je beendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKleineRacker
04.08.2016, 23:32

Welche Artikel des Grundgesetz meinst du denn?

0

Ich kann dir in allen Punkten voll zustimmen. Wenn es so eine Partei gäbe, würde ich sie auch wählen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weisst du eigentlich wieviele Millionen Deutsche in Ausland leben? Wenn die mal rausgeschmissen werden, hätten wir ein viel grösseres Problem als das mit den Asylanten!  Du musst mal dein Denken ein wenig erweitern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach doch den Wahl-o-mat. Aber kann ich dir jetzt schon sagen, dass bei dir NPD oder AfD rauskommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da brauchst du keine Partei - so wie du es beschreibst ist es schon lange in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marlonbassr
04.08.2016, 21:38

Leider nicht

1

Was möchtest Du wissen?