Möchte gerne eine Fototorte bei http://www.fototortenwelt.de bestellen?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo , ich bestelle dort öfter zu unseren Feiern und die sind absolut super und sehr günstig -nehme gern 3 für 2 .. für ca 20 Euro + Porto da komm ich richtig billig bei weg ,hält sich ja eingeschweißt 6 Monat und spare sogar noch Versandkosten

aprospros ..habe den Tip von meiner Freundin-die arbeitet beim Konditor, daher weiß ich ,dass die meisten Konditoren die Tortenfotos gar nicht selber machen sondern da auch alle bestellen (www.Fototortenwelt.de).Das lohnt angeblich für einezeln Bäcker nicht ,wegen Geräten und Farben etc.

1

Ich bestelle seit Jahren bei www.Fototortenwelt.de und bin immer Zufrieden. Jedes Jahr seit 2001 ca. 4-5 Tortenaufleger. Super Qualität und schnelle Lieferung. Die Preise sind auch günstig. Was will man Mehr. *****

Kann ich nicht bestätigen!! Wir bestellen schon seit 2 Jahren immer mal wieder bei Fototortenwelt. Insgesamt 8 Aufleger haben wir bestellt zu verschiedenen Anlässen. Ich kann nur sagen super Service. Ich habe immer freundliche Leute am Telefon. Die Qualität ist absolut Top ******. Wenn ich Fragen habe wird mir auch immer weitergeholfen.Ich habe sogar einmal zuviel überwiesen und bin prompt darauf aufmerksam gemacht worden. Das Geld wurde sofort zurücküberwiesen.

Hallo , da bestelle ich auch immer. Supernett, günstig und sehr schnell.Meine Schwägerin und Arbeitskollegin sind da auch schon lange Kunde. Die machen jetzt auch Versandtorten.Sollen auch sehr lecker sein . ??? Ich erreiche immer jemanden!!?

0