Möchte gerne ein Produkt vertreiben...

4 Antworten

Wenn ich das Richtig verstehe dann richtet sich dein Produkt an Heimwerker & Handwerker ... Du kannst auf Facebook eine Seite einrichten und Werbung schalten , Zu den Handwerkerbetrieben gehen und das Produkt vorstellen evt. Besteht ja Interesse Wenn es Flohmärkte oder ähnliches gibt einen Verkaufstand machen ... Werbung ist bei neuen Produkten das A & O da es ja noch unbekannt ist

Man kann auch Leute vertreiben, wenn diese einen Nerven oder der Nachbar, wenn man seine Wohnung gerne übernehmen möchte... g

Mit welchem Produkt grob verputzte Decke glatt spachteln?

Hallo zusammen,

anbei ein Foto von meiner aktuellen Decke.

Diese würde ich gerne glatt bekommen.

Was würdet ihr dafür empfehlen?

...zur Frage

Bei Amazon als Zwischenhändler verkaufen ohne das Produkt selbst zu besitzen, geht das?

Hallo miteinander,

ein Bekannter hat eine Firma, die ein Produkt herstellt.

Bisher erfolgte der Vertrieb über Verkäufer, die mit den Kunden im Namen der Firma einen Kaufvertrag geschlossen haben und die Firma lieferte daraufhin.

Nun würde ich gerne dieses Produkt über Amazon verkaufen.

Nur wie stelle ich dies vertraglich an, denn ich liefere weder aus, noch gebe ich Garantien?

Der Verkaufspreis würde dann ja auch auf mein Konto fließen und ich müsste dies Geld dann weiterleiten abzüglich meiner Provision.

Kann mir jemand diesbezüglich weiterhelfen, oder lässt sich dies per Amazon nicht realisieren?

Vielen herzlichen Dank

Ben

...zur Frage

Hat jemand schon bei Perfumetrader Revitalash bestellt 45 €?

Bei Perfumetrader gibt es Revitalash für 45 Euro 2ml. Hat jemand dieses Produkt schon mal bestellt und hat es funktioniert?

Bei Douglas gibt es das Produkt für 89 Euro, das schon ein gewaltiger Unterschied.

Natürlich habe ich auch Perfumetrader angeschrieben. Es gibt viele Fälschungen im Internet und ich habe viele Shops/Anbieter angeschrieben und es ist immer die gleiche Aussage:

Selbstverständlich sind alle unsere Produkte, die Sie bei uns im Shop erwerben können zu 100 % Original. Gerne können Sie sich auch unsere Bewertungen durchlesen, bei über 200.000 zufriedenen Kunden wäre es eine Schande, gefälschte oder nachgeahmte Produkte zu vertreiben und wir würden uns diesbezüglich strafbar machen.

Die Bewertungen sind natürlich auch original, wir arbeiten seit langem mit "Trusted Shops" System business.trustedshops.de zusammen.

Da wir die Produkte direkt von dem Hersteller bestellen und nur Online vertreiben, sind wir deutlich günstiger, als unsere Konkurrenten.

...zur Frage

Wenn man eine Python Applikation als kommerzielles Produkt vertreiben möchte, welche Lizenzbedingungen sind hier zu erfüllen?

Angenommen ich entwickle für einen Kunden im Rahmen eines Projekts eine Python Applikation, die bei ihm als Server läuft. Ich habe leider nicht klar herausfinden können, unter welchen Voraussetzungen dies zulässig ist.

https://wiki.python.org/moin/PythonSoftwareFoundationLicenseFaq

Hat hier jemand Erfahrung bezüglich Lizenzbedingungen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verwendung an keinerlei restriktiven Bedingungen gebunden ist und man ein Python-basiertes Produkt bedenkenlos weitergeben kann.

Wie sieht es darüber hinaus mit Packages aus, die man zusätzlich verwendet - ich denke da z.B. an PyQt.

...zur Frage

Was sollte man mitbringen um im Marketing zu Arbeiten?

Möchte gerne wissen welche Kompetenzen man haben sollte um im Markting (Produkt Marketing) Fuss zu fassen. Wie sieht es mit den Zukunfts Aussichten aus in der Branche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?