Möchte gerne Blog erstellen. Wo? wie? wo geht das leicht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

die meisten Buchblogger sind bei Blogger oder Wordpress. Klar, es dauert eine Weile sich in den jeweiligen Dienst einzufinden, aber das kann man genau so lernen, wie man irgendwann mal den Umgang mit Facebook, Twitter, oder sonstwas geübt hat.

Ich selbst blogge bei Wordpress ( https://seitenfetzer.wordpress.com/ ) und habe auch eine Weile gebraucht, um mich mit allen Funktionen vertraut zu machen. Probier dich einfach mal, wenn du Zeit hast, bei Blogger oder Wordpress durch alle Funktionen (ohne jemandem von dem Blog zu erzählen) und wenn du ungefähr weißt, wie es geht, kannst du loslegen.

Viel Glück. :)

Blogger.com dort kannst du recht einfach einen Blog erstellen.

Was möchtest Du wissen?