Möchte gerne am PC Musik erstellen.. Welche kostenlose Software gibt es dafür?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Dich tatsächlich mit kostenloser Software rumschlagen möchtest (soll nicht heißen, das diese schlecht ist - aber oftmals nicht optimal von der Bedienung her), dann wäre das hier z.B. etwas, das für Dich interessant sein könnte:

http://www.dontcrack.com/freeware/downloads.php/id/4074/software/MU.LAB-Free/

Ansonsten kann ich Dir die Seite im Bereich Freeware nur ans Herz legen, dort findest Du alles mögliche was es in kostenloser Form fürs Musikmachen gibt.

...

Damit wärst Du auch rechtlich auf der sicheren Seite - ich spar mir den Huster mal..

Wo kann man kostenlose Soundpools für den Magix Music Maker runterladen? (links)?

wo kann ich so kostenlose soundpools für techno minimal electro runterladen schickt bitte einen link dazu ich würde gerne meine sounds bei magix music maker techno edition 3 erweitern

...zur Frage

welches Programm zum musik Produzieren verwenden die Profis?

hey ich habe die testversion von magix musik maker bin aber unzufrieden weil das programm laufend abstürtzt. Daher meine Frage: Welches Programm könnte ich sonst noch verwenden? Ich möchte viele möglichkeiten haben und auch keyboard usw. mit der software verwenden können. Welche Software solte ich da nutzen?

...zur Frage

Kann ich mit Magix Musik Maker mein gesang so aufnehmen, das es sich anhört wie ein echter song?

Kann ich mit Magix Musik Maker mein gesang so aufnehmen, das es sich anhört wie ein echter song ?

...zur Frage

Darf man Musik die man mit Magix Music Maker erzeugt hat, eigentlich veröffentlichen?

Hallo, ich habe die Magix music maker 2016 live software und ich wollte wissen ob das irgendwelche Urheberrechte hat oder darf man die selbstgemachte Musik tatsächlich veröffentlichen? (Youtube z.B.) Wäre dankbar für eure Antwort,

...zur Frage

Eigenes Fan-Video (Musikvideo) erstellen und auf YouTube hochladen. Welche Programme und Vorgehensweise?

Hallo, ich würde unheimlich gerne mal ein Fan-Video von einer meiner Lieblingsbands auf YouTube reinstellen. Dazu stelle ich mir zur Musik untermalte bestimmte Szenen von Filmen und Dokumentationen vor, die ich auswählen und rausschneiden würde. z.B. wenn das Lied über Krieg ginge, hätte ich ein paar Szenen aus "Schindler's Liste" gerne eingefügt. Da ich aber diesen Film nicht besitze, müsste ich die Szenen aus dem genannten Film von YouTube auf meinem PC ziehen und dann bearbeiten. Was für Software-Programme brauche ich dafür und wie gehe ich am besten vor? Vielen Dank und schöne Feiertage.

...zur Frage

Speicherkarte beschädigt, Daten retten?

Hallo, ich wollte auf meine Handy speicherkarte neue Musik draufmachen etc. Mein handy hat rumgespackt und deshalb hab ich oft den usb kabel einfach rausgezogen und wieder eingesteckt (Handy zu Pc). Nun Steht da das die Speicherkarte beschädigt ist und formatiert werden muss. Nun habe ich da sehr viele Daten, die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen. Eine Sicherung und so habe ich auch nicht. Es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Software, mitder ich alle Daten auf der Speicherkarte retten kann. Dann kann ich sie ja formatieren und die Daten wieder drauf machen. Ich hab übrigens ne Micro SD 8gb. Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?