Möchte gerne Als Produktionshelfer abreiten

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du das nur überbrückungsmässig machen oder ist das wirklich dein Ziel? Weil wenn du das nur zur Überbrückung machen möchtest, dann sag das von vornerein. Sonst werden die sich sehr wohl fragen, wieso du mit Fachabitur einen Beruf ausüben willst, den man komplett ungeschult machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stinkiminki 16.07.2014, 16:27

Ich hab zwar mein ABi aber so leicht findes ich auch kein arbeit deswegen erst mal leicht anfangen wie Produktionshelfer.

Hab ja noch nie gearbeitet für Geld.

NUR Praktikum

0

Sag doch, das du gern m it den Händen arbeitest und das du praktische Erfahrungen sammeln willst.

dir ist aber schon klar, das du als Produktionshelfer nicht viel verdienst ?

Meistens werden solche Jobs von Zeitarbeitsfirmen angeboten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
stinkiminki 16.07.2014, 16:25

Ich weiss das man nicht viel verdien ich will das ja nicht lange mache nur so aus spaß, Will ja dann nach Amerika fliegen so 1 Monat.

Deswegen brauche ich bischen Geld . Und Produktion ist eigendlich einfach als die andere berufe.

0

Hallo stinkiminki,

wenn Du das wirklich machen möchtest, dann verstehe ich nicht, warum Du jemand anderen brauchst, um Dir die Gründe dafür zu sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?